Arket Cafe Muenchen

Arket in Muenchen bedeutet – alles unter einem Dach – Genußmomente und Lifestyle


Tolles Konzept, tolle Umsetzung.

Arket Cafe Muenchen

Legt doch einfach mal eine Pause während dem Shoppen ein. Im Arket seid Ihr dafür genau richtig. Wo genau? Na mitten in der Stadt in der Weinstrasse direkt am Rathaus findet Ihr die neue Lifestyle Marke mit dem neuen Shop Arket. Auf 4 Etagen liegen Euch die Trends zu Füßen.

Arket Cafe Muenchen

Hier heißt das Konzept, der H&M-Tochter minimalistisch, zeitlos und mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit. Das Konzept soll zum entschleunigtem Einkauf animieren. In Deutschland gab es bislang nur wenige Shops. Aber Yippie wir in München sind die ersten die mit Arket am Start sind.

Arket in Muenchen

Damen-, Herren- und Kindermode des eigenen Arket-Labels und dazu zum ersten Mal in der Historie der H&M-Familie auch Produkte fremder Firmen liegen Euch zu Füßen. Hier findet Ihr alles unter einem Dach.

Das heißt die Kleidungsstücke sind Arket, allerdings bei den Accessoires, Schuhen und der Homewear findet Ihr andere Marken, die aber den Spirit ebenso verfolgen. Interessant ist auch, dass alle Arket-Stores weltweit einheitlich in Grau gehalten und wie ein Archivsystem aufgebaut sind. Und somit ist alles viel übersichtlicher und freier. Hier ist nichts überladen und Ihr könnt in luftiger Atmosphäre wunderbar shoppen.

Arket Cafe Muenchen

Und mein absoluter Plusfaktor ist das Café, das schon seit geraumer Zeit zu meinen Lieblingsspots gehört. Warum? Weil Du Dich hier gleich willkommen fühlst! 

Arket Cafe Muenchen

Das Personal ist toll zuvorkommend und super nett! Und die Speisen mmmmmmmhhhhhh…

Arket Cafe Muenchen

Hier bekommst Du frisches, leckeres Essen was echt süchtig macht. Ich komme immer mal wieder super gerne hier ins Arket Café und wenn es einfach nur geschwind für TO GO ist.

Arket Cafe Muenchen

In diesem Café wird alles nachhaltig und traditionell mit modernem nordischen Mix hergestellt.

Sei es die Zimtschnecken mit dem salzig karamellisierten Kürbiskernen und besonders warm sind diese ein echtes Highlight! Ganz zu schweigen von der großen Auswahl an Roggenbroten mit frischen Avocadoscheiben, Roter Beete oder Humus bestückt, oder den leckeren, gesunden Salaten und vielem mehr.

Schon beim Hinsehen eine Augenweide.

Arket Cafe Muenchen

Alle Produkte im Arket-Café sind vegetarisch. Seht selbst die Brote sind wie Kunstwerke angerichtet.

Arket Cafe Muenchen

Dazu gönnt Euch einen leckeren Cappuccino oder einer der angebotenen Erfrischungsgetränke.

Das Café ist klein, klar und übersichtlich aber dennoch schön gestaltet. Es lädt einfach zum verweilen ein ob für kurz oder länger.

Arket Cafe Muenchen

Arket Cafe Muenchen

Macht doch mal einen Shoppingtrip inkl. Coffee Abstecher ins Arket! Bei schönem Wetter stehen auch Sonnenschirm und Außengarnitur für Euch bereit.

Alice=alicecities

Arket // Weinstraße 6 (direkt am Marienplatz  // 80333 München // Tel.: +49 89 37 41 28 11 // Öffnungszeiten: MO-SA 10.00 – 20.00 Uhr // Website

Bildmaterial: alicecities

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.