Art on Nails, zeigt her Eure Füße


Zugegeben, vor allem in den Wintermonaten werden unsere Füße stiefmütterlich behandelt. Wir schieben sie in warme Wollsocken und leugnen ihre Existenz. Damit ist jetzt Schluß! Um uns bei den ersten Sonnenstrahlen nicht aufrichtig zu schämen, kann ich Euch gleich den Salon Art on Nails empfehlen. Also kein Grund zur Sorge, noch ist nichts verloren! Dort werden Eure Füße frühlingsfit und streichelzart gepflegt. Zu allem Glück werden Euch auch noch die neuesten Trends in Sachen Fußpflege vorgestellt…

Also gönnt Euch mal einen Besuch beim Profi! Das Nagelstudio liegt direkt in Münchens Innenstadt, in der Ottostraße ganz in der Nähe vom Stachus. Übrigens auch Herren sind herzlich willkommen.

Ich verspreche Euch, bei Art on Nails werden nicht nur Eure Füße, sondern zu allem Glück auch noch Eure Fingernägel hingebungsvoll gepflegt!

Laßt Euch von dem netten Team, Ambiente und dem persönlichen Stil verwöhnen.
signature_01
Website
Bildmaterial: alicecities+Art on Nails

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations