AUF GEHT’S ZUM HERZLICHEN WIESN WARM-UP – DIRNDL MEETS HEART


Nun wird es ernst, die Vorbereitungen sind nun abgeschlossen, jetzt heißt es Dirndl/Lederhosen Probetragen, vielmehr ausführen und den Wiesn Warm-Up starten.

9 Tage vor dem Anstich wird zünftig gefeiert.

Wo, als nicht im Heart!!!

Alle Jahre wieder stimme ich mich mit meiner besten Freundin, dem richtigen Gwand in meiner Lieblings, mit Herz gefüllten Location ein.

Hier sprüht das Herz nur so vor Wiesnglamour!

Los geht’s heute, am Donnerstag, 8.9. um 19.00 h mit dem Wiesn Warm-Up, der Dirndl meets ♡ Night.

Natürlich in Tracht all Night long!!!

Alice

Diesmal gibt es noch ein Zuckerl ♡ ! Für Alle die noch nicht, wie ich, in den Startlöchern stehen gibt es mit dem Label ENA Trachten, Top Adresse für Designer Trachtenmode noch eine Fashion Trachten Show.

Was an Wiesn Haarpracht für dieses Jahr angesagt ist findet Ihr, genau hier

Also auf geht’s!

Wir sehen uns im Heart,

signature_01

P.S. Das Heart bietet sich auch als tolle Eventlocation für private Anlässe als auch für Firmenveranstaltungen an!
Heart // Lenbachplatz 2 // 80331 München // Tel.: +49 16 09 09 00 224 // Website // Facebook
Bildmaterial: alicecities

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.