Ausgehen in München? Heute Mädels Abend?


Wie gerufen kommt mir heute dieses Event!!!

Dem Mädels Abend steht also nichts mehr im Wege, die Top Location ist gefunden und das Motto:
DIE DAMEN VOM GRILL
Grillieren & Parlieren statt Fußball,

klingt doch vielversprechend?

Und mit diesem Bonbon, könnte Eure Ladies Night, heute so aussehen => An allen Champions League Spieltagen von Bayern München lädt das Grill Münchens Damenwelt herzlich zum Stammtisch ein.
Ihr werdet dort mit einem Welcome Cocktail auf´s Haus empfangen und für die Ladiesrunden ab 4 Personen springt noch zusätzlich eine Flasche Wein.

Hey Now! Bin gespannt, ob Ihr Euch von der TV Couch lösen könnt….
signature_01

Website

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations