B.GOOD München

B.GOOD = Feld frisch auf den Tisch


Es gibt wieder etwas Neues in München auszuprobieren.

B.GOOD München

B.GOOD – FOOD WITH ROOTS sprich vom Feld frisch auf den Tisch ist hier die Devise!

Nach Nürnberg gibt es B.GOOD nun auch in München in der Weißenburger Strasse direkt im Viertel Haidhausen nähe Ostbahnhof.

Und welch schicksalhafter Zufall, an einem ehemaligen Standort der amerikanischen Burgerkette mit dem großen „M“ 🙂

Was unterscheidet das B.GOOD Konzept von anderen Restaurants?

B.GOOD München

Die B.GOOD Werte sind ausgewogene Gerichte, durch ausgewählt Partner inklusive nachhaltiger Beschaffung. Wie zum Beispiel dem

QUINOA AUS HAIMHAUSEN

Bei den leckeren Bowls wird nachhaltig angebauter Quinoa aus Haidhausen verwendet.

Grillen Curry & Avocado Bowl, B.GOOD

Nun aber zum eingemachten.

Egal ob Ihr Euch für eine Green & Grain Bowl , Salat oder einen Burger entscheidet hier gilt für Euch, komponiert einfach euer eigenes Menü.

B.GOOD München

 

Bei den Burgers könnt Ihr zum Beispiel angefangen bei der Fleisch Wahl zwischen Rind, Hähnchen oder Veggie auswählen und als Brötchen habt Ihr die Möglichkeit zwischen Mehrkorn, Brioche, Glutenfrei oder nur Salatblatt. Die Beilagenwahl reicht von Pommes , Süsskartoffel, Grillgemüse Beilagensalt, Avocado Toast oder Avocado Salsa mit Tortilla Chips.

Burger Adopted Luke Burger, B.GOOD München

To Go gibts das ganze auch noch. Hier gibt es sogar einen Nachhaltigkeits Bonus. Bring Deinen eigenen Mehrwegbecher mit und Du erhält bei jedem Heissgetränk 0,50,-€ geschenkt.

Auch an die Kids ist gedacht. Kleiner Cousin oder Oliver Burger sind hier am Start.

Kids Menü, B.GOOD München

Und zu guter Letzt gibt es auch noch einen Nachtisch in Form von Erdbeeren, Banana und Vanille oder aber den Black Bean Brownie mit Vanille Eis.

Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen. Smoothies, Sacco-Mix, Kds-Cappu (gratis) Bier etc.

Burger Adopted Luke Burger, B.GOOD München

Bei schönen Wetter wird sogar in den Liegestuhl auf die Kreisverkehrinsel am Pariserplatz serviert.B.GOOD München

Oder aber Ihr benutzt einfach die Straßenbestuhlung direkt bei Restaurant.

B.GOOD München

Innen ist es allerdings auch sehr gemütlich. Hier ein erster Eindruck.

Schaut einfach vorbei und überzeugt Euch selbst!

 

B.GOOD München GmbH // Weißenburger Str. 36 // 81667 München // Öffnungszeiten: MO-DON 11.00-23.00 h, FR-SA 11.00-oo:oo h, SON 11.00-22.00 h // Tel.: +49 89 44 99 04 84 // Website

P.S Auch bei Caterings ist B.Good eine leckere Option!

Bildmaterial: alicecities

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.