Boost your Life – bei mir hat der Winter Blues keine Chance!


Nach der Wiesn ist vor der Wiesn. Besser noch: tu Dir und Deinem Körper nach der Wiesnzeit etwas Gutes! Gilt aber auch für kurze Nächte und lange Tage, Job und Familie, nach langen Feiern, das Leben ist ja schließlich bunt und voller spannender Hits! Wie wäre es da mal mit einem speziellen Booster, der uns dabei unterstützt. Gebt dem Winter Blues keine Chance und holt Euch lieber den „Wohlfühlkörper“. Foodpower ist mein neuer Begleiter….

Während ich klassisch auf mein Sport und Wellness Programm setze, packe ich einfach noch morgens und abends foodspring dazu. Bedeutet im Klartext: ich starte den Tag mit einem Fit Frühstück. Der leckere Protein Porridge ist das perfekte Frühstück für die kalte Jahreszeit. In nur 3 Minuten ist es zubereitet, und es liefert mir vor allem eines: Energie für den ganzen Tag. Zusätzlich bringt es mein Gehirn auf Höchstform und das mit reiner Bio Power! Abends shake ich mir dann noch ein leckeres Vanille Shape Shake, und ich fühle mich von Tag zu Tag fitter und nehme dabei noch ab. Shake it, Baby!

Das FoodspringTeam steht Dir auch mit Experten telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich kannst Du auch auf einen Coach zurückgreifen. Dieser hilft dir mit Ratschlägen in Sachen Fitness, Abnehmen und Ernährung und entwickelt nach einem Body Check auch die ideale Produktkombination für Dich.

Die Homepage mit all den Features macht echt Spaß.

Werdet fit und fröhlich oder smile and stay cool!

signature_01

Website
Bildmaterial: alicecitiec

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations