Buben Mama


Und plötzlich ändert sich die eigene Welt zum 2ten Mal komplett und es ist so, als wäre es niemals anders gewesen: Mit einer Punktlandung zur perfekten Zeit 12.49 h mopste sich der kleine Mann am 26. November auf die Welt. Und was soll ich sagen?

Es ist unbeschreiblich. Unbeschreiblich schön, unbeschreiblich neu, unbeschreiblich voller Liebe im Gepäck und unbeschreiblich nervenzehrend. Ich kann Euch nur sagen dieses kleine Wesen stellt alles auf den Kopf. 3200 g und 51 cm. Ich bin so verrückt danach!

5 Tage ist er mittlerweile auf der Welt und die Raubtierfütterung läuft auf Hochtouren. Zudem belohnt er die schlaflosen Nächte mit einem verschmitzten Lächeln. Paps hat er auch schon um den Finger gewickelt.

Jetzt könnt ihr hoffentlich verstehen, warum ich erst jetzt ein Hallo von mir gebe? Nun hänge ich mich noch an die „Akkuladestation“, damit ihr auch in der schönen Weihnachtszeit mit vielen Advents Schmanckerln bedient werdet.

Also kommt mich oft in meinem virtuellen Fenster zu alicecities besuchen, ja?

Ich freu mich auf Euch!!
signature_01

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations