Carry me – schmerzfreies Maxi Cosi tragen garantiert


Heute möchte ich Euch eine ganz tolle Erfindung vorstellen, das CarryMe Armpolster.
Sicherlich ergeht es Euch Mums, aber auch Paps, häufig so, das man das Baby von A nach B samt Babyschale herumträgt, z.B. rein ins Auto oder ab in den Einkaufswagen. Es gibt etliche Situationen, in denen man dieses unhandliche Ding herrumtragen muß. Um keine schmerzenden Arme zu haben, sondern es etwas bequemer zu haben, habe ich dieses tolle Armpolster für 19,90,-€ gefunden.

Und damit unsere Kleinen auch happy sind, habe ich noch das passende Beiwerk: ein Pebblechild. Der Esel ist einfach zum Knudeln. In diesem Fall tut Ihr nicht nur Euch und Eurem Baby etwas Gutes, sondern auch der Umwelt, denn die handgemachten Häkeltiere, Rasseln, Decken, Spielküchenbedarf usw. sind aus 100% Biobaumwolle, hergestellt in einem Fairtrade Unternehmen in Bangladesh.

Nun steht dem nächsten Ausflug nichts mehr im Wege. Großartig!
signature_01
Bildmaterial: dawanda.com/shop mirili
Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations