Come in and find out: Stijl DesignMarkt auf der Praterinsel


Endlich Wochenende und ??? was ist los in München?
Am Wochenende 23./24. April ab 11.00 h erstrahlt Münchens Innenstadt erneut in Stijl: Der bereits fünfte Stijl DesignMarkt findet auf der Praterinsel statt und lockt mit allerlei neuen, ausgefallenen Produkten und Ideen von über 100 Ausstellern aus den Bereichen #anziehen, #wohnen und #genießen.

Mit Peppermint Products, 7dresses, Florabella, Kleinster Herzebär, Lichtliebe oder auch Vaca Vaca sind definitiv, außergewöhnliche Labels und Jungdesigner als Aussteller am Start.

Neu an Bord sind die Münchner Kreativen von Bavarian Caps, Kafrika, Monastine, whytes oder auch Spegla Roid. Aber auch alte Bekannte wie die Szene-Lieblinge Acapulco Design und Cheers From Downtown sind wieder mit dabei.
Die Atmosphäre ist einfach lässig!

Der Eintritt liegt bei 5,-€
Seid dabei, die Flaniermeile hat es, echt in sich!
signature_01
Website
Bildmaterial: “Nadine Isabella”,„Monopolisten”,„Stijl DesignMarkt”

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.