Daddy get some Bowls….


Heute habe ich mal ganz geschwind Lust auf Frühstücken in München, so zwischendurch und dann mal nicht wie sonst so mit Allem Drum und Dran. Ich steh total auf Açai Bowls und da kommt mir das Daddy Longlegs total gelegen. Wer diese Frucht noch nicht kennt, Daddy Longlegs bringt Euch die Açai Beere näher!

Was ist in einer Bowl?! Ein Hochleistungsmixer schlägt das Fruchtmus mit einer frischen Banane und etwas Heidelbeere auf. Es entsteht ein köstlich cremiges Püree, das Du mit frischem Obst und Knuspermüsli garnieren lassen kannst. Im Fachjargon heißt das mit Toppings aufhübschen 🙂

Dieses Lokal ist total gemütlich und inspirierend zugleich. Am liebsten nehme ich die Açai Bowl mit Kokosraspeln, Granola, Blaubeeren, Himbeeren, Mandelsplitter und Mango Scheiben. Zusätzlich könnt Ihr  auch weitere Boosters wie Maca Pulver, Chia Samen, Hanf Protein Pulver oder Kakao Nibs hinzufügen. Was für eine Power Bowl?

Wer es lieber deftig mag, der bekommt hier leckere Quesadillas serviert. Auch Smoothies, hausgemachter Kuchen, Quiche und Franzbrötchen werden hier aufgetischt.

fullsizerender-18

Dazu darf natürlich ein Cappuccino nicht fehlen.

Einfach Yummi!

signature_01

Daddy Longlegs // Barer Straße 42 //  80799 München // Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-19:00 Uhr, Sa 10:00-19:00 Uhr,
Sonn- und Feiertage 10:00-19:00 Uhr // Tel.: +49 89 80 99 43 61 //
Website
Bildmaterial: alicecities

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations