Deine persönliche Shopping Einladung in die Goldberg-Studios!


Adventszeit bedeutet für mich auch einen Moment „Me-Time“. Auch für Dich? Hier Deine persönliche Shopping Einladung zum Fashion-Highlight, dem Winter-Weihnachts-Sale von Seelos in den Goldberg-Studios, mitten in der Stadt!! Schaut doch mal rein und gönnt Euch zwischen den vielen
Weihnachtsvorbereitungen eine kleine Auszeit. Sale Shopping eignet sich doch perfekt dafür. Besonders ist auch die Location und der Rahmen.
Hier findet Ihr sicherlich noch das ein oder andere Teil, das Euch noch im Kleiderschrank für diese kalte Jahreszeit fehlt. Und auch noch zum
Schnäppchen Preis.

Überzeugt Euch selbst und findet Euren perfekten Style von coolen UGG Boots für Klein und Groß, anschmiegsame Pullover von Incentive Cashmere und noch viele elegante und kuschelige Kleidungsstücken hält das Seelos Team für Euch bereit.

Diese Marken sind mit am Start: UGG / Ellen Eisemann / Drykorn / Edelreich von Eschenbach / Feynest / Friendly Hunting / Cute Stuff / Herzensangelegenheit / Rosemunde / Stephan Boya / Incentive Cashmere / Velvet / Schuhe Schuhe Schuhe und viele mehr…

Infos:
Wann? Donnerstag 8.12.16 / 9 bis 20 Uhr und Freitag 9.12.16 / 9 bis 20 Uhr
Wo? Goldberg-Studios // Müllerstraße 46 // 80469 München // Tel.: +49 (0)89 20 23 25 22

Werdet fündig! Das Seelos Team freut sich schon jetzt auf Euch!
Herzlichst,

signature_01
 Bildmaterial: Agentur Seelos
Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations