Der Quickblick – Sportoutfit von Hummel


Damit meine Gym-Motivation noch mehr steigt, musste ich noch schnell meine Sporttasche aufrüsten. Nur leider versprach mein Blick in den Kleiderschrank in Sachen Sportoutfits nichts Gutes! Also habe ich mich mal ganz geschwind nach dem passenden Look umgeschaut und siehe da, ich bin fündig geworden.

HUMMEL mein neues Lieblings Sport Outfit Label. Toller Style, ihr könnt Euch also farblich richtig austoben und tolle Kombis zusammenstellen. Das Material läßt sich super tragen, ist atmungsaktiv und fühlt sich echt wie meine zweite Haut an.

Vielleicht spricht es Euch ja auch an….?
Da macht das Auspowern erst so richtig Spaß.

Wenn Euch auch noch ein „Gute Laune Trimm Teil“ fehlt einfach hier entlang. Auch für Kiddies & Jungs geeignet.

Also habt HUMMEL überm Hintern und los geht’s!
signature_01

Website
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations