Driving Home for X-Mas, Champagner schon kaltgestellt?


Wann ist Weihnachten? bald, das heißt für uns wieder:

überall Glitzer, Glitzer und die Stunden sind gezählt, da darf natürlich auch das Prickelnde für´s Glas nicht fehlen. Wie wäre es mit einem meiner Lieblingschampagner, Ayala Brut Majeur direkt aus Aÿ, im Herzen des Pinot Noirs? Für viele noch ein echter Geheimtipp!

Chapeau, vor einer der wenigen Frauen, Caroline Latrive, die in der Männerdomaine Champagne produziert. Der perfekte Champagner also, für den feierlichen Anlass! Er passt sowohl zu Meeresfrüchten, gegrilltem Fisch, Rindercarpaccio, Weichkäse, fruchtigen Desserts oder einfach nur als Aperitif.

Im Kreise Deiner Liebsten klingt das Anstoßen dann wie ein kleines Jingle Bells.
Rechtzeitig zum Fest könnt ihr ihn exklusiv hier für € 30,- bestellen.

Ich wünsche Euch nun prickelnde, elegante und gemütliche Weihnachten!
signature_01
P.S. Für Silvester, oder jegliche Art von Happening auch perfekt geeignet. Also am Besten bestellt Ihr Euch gleich einen kleinen Vorrat!

Bildmaterial: Grand Cru Select

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.