Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

Enter the Dragon, Bar, Club, Restaurant alles unter einem Dach


Was lange währt ist endlich da!

Enter the Dragon!

Mit etwas Verspätung hat endlich meine langersehnte Neueröffnung in München aufgemacht.

Folgt einfach dem leuchtenden roten Drachen.

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

 

Dann seid Ihr am neuen In Location mitten am Lehnbachplatz, Stachus in München angelangt.

Es gibt ja so einiges was sich in München hier und da tut, aber diese Neueröffnung namens Enter the Dragon hat es in sich. Dieses Konzept ist echt aussergewöhnlich. Bar, Club, Restaurant und Take Away alles unter einem Dach.

Beim Eintreten ins Enter the Dragon werdet Ihr aus dem Staunen nicht mehr raus kommen.

Der neue Edel Asiate in München

Hier steckt soviel Liebe zu Detail.

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

Angefangen im Restaurant wo Ihr die Möglichkeit habt in kleinen Separées,

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

oder in verschiedensten Restaurant Styles zu dinieren.

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

Besonders gelungen, finde ich den Bereich wo die ganze Decke voller asiatischer Schirmchen bestückt ist.

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

Die Speisen sind vietnamesisch kantonesisch und sehr kreativ.

Um sich mit den Speisen vertraut zu machen empfehle ich Euch die Starters für ab 2 Personen. Hier könnt Ihr eine Variation zum Beispiel aus Glücksrollen, Garnelen gebacken in Ricekrisps, grüner Papaya Salat und weiteren Köstlichkeiten.

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

 

Bei den Hauptspeisen wird es richtig schwer sich zu entscheiden, denn es klingt alles so mega lecker.

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

Ich habe die knusprige Dorado im Ingwer Sud mit Reis und Pack-Choi Gemüse probiert. Sooo yummy und mal eine ganz andere Zubereitung Art.

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

 

Auch die WC’s sind sehr “speziell”. Hier taucht ihr komplett in rote Farbe ein 😉

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

An den WC’s vorbei gelangt ihr in ein weiterese Etablissement des Enter the Dragon.

Hier befindet sich noch ein coole Tikkebar wo ihr Euch auch in Karaoke üben könnt.

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

Traut Euch! Es ist noch kein Sänger vom Himmel gefallen.

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

Und um das Konzept zu vervollständigen gibt es noch für alle Nachteulen einen Club zum Tanzen.

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

Wie gesagt alles unter einem Dach. Ein wirklich gelungenes Konzept!

Bei schönen Wetter würde ich Euch allerdings als erstes einen coolen Singapur Sling auf derTerrasse empfehlen.

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

Wer nur auf dem Sprung ist kann sich auch beim Enter the Dragon Take away das Geschmackserlebnis mit nach Hause nehmen.

Danke Enter the Dragon und dem coolen, jungem Team!

Enter The Dragon Restaurant - Bar - Music Club, München

Endlich gibt es mal wieder einen coolen Fleck im Münchner Ausgehhimmel.

 

 

Enter the Dragon // Lenbachpl. 1 // Haltestelle Stachus // 80333 München // Tel.: +49 89 12 50 36 810 // Öffnungszeiten: MO-FR 12.00-01.00 h, SA 18.00-01.00 h // Website

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

Comments are closed here.

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.