Fußball Weltmeisterschaft 2018

Fußball WM 2018 – lustiges Warm-Up mit Maskottchen PAULE


Das dürfen sich Eure fussballbegeisterten Kids und auch Ihr zur Einstimmung auf die WM auf keinen Fall entgehen lassen.

Fußball Weltmeisterschaft 2018

Ein ganz besonderer Fussballspass für Kids & Co. ab 4 Jahren.

Mit PAULE immer am Ball: Endlich rollt der Ball wieder.

Vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 findet in Russland die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 statt. Und von da an heißt es für unsere deutschen Jungs Daumen drücken. Wir wollen Tore sehen und am Ende des “Spektakels” den 5ten Stern auf der Brust 🙂

Bevor es aber so richtig los geht kommt Paule als Maskottchen der deutschen Fußball-Nationalmannschaften ins Spiel.

Und Paule findet ihr genau hier:

in dem Fußball Mitmach-Hefte und Quizblöcke bei Tessloff.

Hier erfahren Eure Kids alles über die Teams, Spielregeln und Fair Play.

Die Vorbereitung auf die WM und das Fußballfieber kann somit beginnen:

Eure Kids rätseln: Welchen Weg nimmt PAULE durch das Labyrinth zu seiner Fußballmannschaft? Wer weiß, wie viele Flaggen auf der Fanmeile zu sehen sind? Und wohin gehört der Sticker mit der Roten Karte? Anhand von lustigen, abwechslungsreichen und einer Vielfalt an Rätseln und spannender Sachinformationen bekommen Kinder noch mehr Spaß an Fußball.

Dazu bringen PAULES  tierischen Fußballfreunde spannende Zusatzerklärungen. Auch die vielen bunten Stickern in jedem Heft bereiten Freude.  Übrigens die Sonderausgabe gibt es sogar mit exklusivem Spielplan zur

Fußball Weltmeisterschaft 2018

Fußball Weltmeisterschaft 2018

PAULE Fußball-Quiz

Wer noch nicht genug an Rätseln hat sollte sich unbedingt auch das PAULE Fußball-Quiz besorgen. Hier geht es richtig zur Sache und die kleinen Fussballexperten werden richtig gefordert mit wichtigen Fragen wie:

Was bedeutet Dribbeln? Wie wird ein Ball genannt der vom Schiedsrichter wieder ins Spiel gebracht wird? Wo werden Freistöße ausgeführt?

Eure Kids können das Quiz entweder allein oder in der Gruppe spielen. Da können selbst echte Experten noch etwas dazu lernen! Und wirklich praktisch ist, dass sie leicht in der Hosentasche Platz finden.

Fußball Quizblöcke bei Tessloff

WM 2018

So und nun zum Startschuss möchte ich Euch noch die Fakten zur WM nicht vorenthalten.

Russland ist als Gastgeber für die WM gesetzt und trifft im Eröffnungsspiel auf Saudi-Arabien. Deutschland ist Gruppenkopf der Gruppe F und spielt in Moskau, Sotschi und Kasan. Erster Gegner ist Mexiko, außerdem warten Schweden und Südkorea.

Packt Euch nun auch das Fußballfieber?

Alice=alicecities

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations