Good Morning Munich, hello Luis!


Keine Sorge, wir sind nicht im TV und bei Good Morning Deutschland, sondern, Ihr seid, viel besser noch, bei Hello alicecities.

Ihr wisst ja, seit diesem Jahr bin ich wieder komplett am Start, noch einmal zum Mitschreiben: mein Name: Alice, Frau von Chris, Mutter von Silas und Jonas, Working Mom und natürlich Bloggerin von meinem Baby alicecities und alles mit 100% Vollblut! Damit der Look für alle diese Lebenslagen passt, musste ich gleich zum Jahresbeginn Luis zu Rate ziehen, und siehe da, hier sind meine 8 Begleiter, und nichts kann mich mehr aus der Fassung bringen.
Der Winter Look steht!

Foundation:
Diego Dalla Palma Make Up Studio Nummer 215

Concealer:
Ohne diesen Stift stehe ich wahrlich im „Schatten“, mein Last-Minute Retter von BY TERRY TOUCH EXPERT ADVANCED
Dieser Pinselstift mit leichter Deckkraft ist Lichtkorrektor und Concealer gleichzeitig. Er lässt dunkle Schatten und Unebenheiten dank lichtreflektierender Pigmente verschwinden, und die Haut dank pflegender Anteile sofort strahlen.

Rouge/Contouring:
BY TERRY der TERRYBLY DENSILISS Blush Flash Fiesta Nummer 2 verleiht den Wangen eine gesunde Frische und lässt die Haut zudem dank des Soft-Focus-Komplexes ebenmäßiger und prall wirken.

Augen/Lidschatten:
Mascara Waterproof von Diego Dalla Palma ist ein Muss! Du kannst sie sogar zum Sport tragen. Die fertigen Glam-Eyes bekommst Du mit dem Lidschatten von Diego Dalla Palma Nummer 101.

Lippen/Lipliner:
Der Lippenstift ist von ROSSOROSSETTO Nummer 119. Dieser Lippenstift hat eine super deckende und langanhaltende Pigmentation mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Jojoba- und Arganöl, ein Hyaluron-Tripeptid-Komplex, und Deine Lippen werden ausserdem noch mit Feuchtigkeit versorgt. Dazu noch der Diego Dalla Palma MATITA LABBRA Lipliner Nummer 84, dieser ist leicht aufzutragen und hält lange.

Peng! Jeder Ton ein Treffer!

Und schon bin ich rund um die Uhr frisch, sexy und glamourös!

Luis ist zum Glück mit seinem Shop 24h erreichbar und teilt seine kleinen und großen Beauty Geheimnisse mit den besten, handverlesenen Produkten, welche er, na klar, wie sollte es anders sein, auch in seinem Make-up Studio verwendet.

Hier die Infos: Shop Offline: Luis Huber // Falkenturmstraße 14 // 80331 München // Tel.: +49 89 41 87 11 63 oder Shop Online

Have a Look und Highlight yourself!

Website
Bildmaterial: luis

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations