Haircouture by Dilek und Deine Haare sind wieder schön


Zum passenden Winterglow bitte hier entlang…

Am besten stimme ich mich mit einem Besuch bei meiner Haaroase ein und lasse mir zunächst meine von der Sonne geküssten Haare wieder in ein warmes Herbstbraun eintauchen.

Während die Farbe einzieht, entspanne ich mich mit den passenden, einstimmenden Lichteffekten, die von der Decke eingespielt werden. Die anschließende Kopfmassage vollendet dann das absolute Wohlfühlgefühl.

Yasemin, meiner Meinung nach, die beste Stylistin der Welt sorgt nun für mein rund um sorglos Paket!  Mit einer Latté Macciato gleite ich wohlig in die Winterzeit hinein.

Ab nun, in die fünfte Jahreszeit und sichert Euch noch schnell einen Termin.
signature_01
DILEK Hair Couture // Feilitzschstr. 6 // 80802 München // Tel +49 89 28 85 52 30 // Website  // Facebook
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations