Happy 1st Birthday alicecities: I LOVE MY LIFE


WOW. Unglaublich, wie schnell das ging- ich feiere meinen 1. Bloggeburtstag. Keine einzige Sekunde möchte ich missen. I love it!

Die schönste Gelegenheit, um mich einfach mal zu bedanken: Vielen lieben Dank für eure Kommentare, eure Likes und eure Social Media Shares. Ihr zeigt mir, dass es in die richtige Richtung geht. Ihr seid meine Motivation. Und überhaupt: Danke, dass es euch gibt!

Die Bilder und Momente vor einem Jahr sind mir noch klar vor Augen- diese unglaubliche Vorfreude auf meine beiden Babys! Der Bauch kugelrund. Es war der Tag vor der Entbindung meines zweiten Sohnes und ich musste unbedingt vorher mein drittes Glückskind ins Leben rufen: sweet alicecities. Mein erstes Mädchen sozusagen…

Ich mag, was bis jetzt daraus entstanden ist. Die Babyzeit ist fast vorbei. Mein süßer, leibhaftiger Sohn wächst und gedeiht, mein virtuelles Baby auch, peu à peu. Ich freue mich auf das nächste Kapitel!

Jetzt setzte ich noch eins drauf und kehre nach der Elternzeit wieder zurück in meinen Job. Mal sehen: ab jetzt werde ich nicht nur Job, Mann und meinen Großen unter einen Hut bringen müssen, sondern gleich noch zwei Babys on top! Und JA, ich nehme die Herausforderung an. Ich freue mich sogar darauf!

Ich verspreche euch: Ich werde alicecities weiterhin liebevoll füttern. Mit allem, was mich in München und um München herum inspiriert. Ich will  bereichern, begeistern, überraschen. Und ich will Spaß und Leidenschaft mit euch teilen. alicecities wächst langsam aus den Babyschuhen heraus. Dabei sei euch versichert: meine Tipps sind und bleiben anders. Ich werde nie der Blog sein, der euch den richtigen Weg zum Tierpark Blindham erklärt. Das findet ihr anderswo. Mein alicecities Blick saugt alles auf, was München so lebens- und liebenswert macht. Mein Filter: Style und Sinnlichkeit. Erst dann schafft es ein Artikel auf alicecities. Joie de vie à la Alice! Für Fashionistas, style-affine Moms, Bayern Aficionados und Weltenbummler, für Herzenswärme, Gemütlichkeit und Lebensfreude.

Begleitet mich auf meinem Weg. Ich freue mich! Und zwitschert gerne weiter, dass Alice noch die eine oder andere Idee auf Lager hat…

Ich freue mich jeden Tag wie ein Schnitzel über neue Besucher und neue Kommentare. Für Alle, die neu auf meinem Blog sind: Bei mir seid ihr immer herzlich willkommen! Fühlt euch wohl und hinterlasst gerne ein paar Zeilen, wenn ihr wollt….
signature_01
I LOVE MY LIFE

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations