„Helene liebt Dich“…, Restaurant & Club in einem – und das mitten in München, Schwabing


Helene, ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein…la la la“, …darum macht Euch auf nach Schwabing! Schwabing dem Stadtteil im Münchner Norden, bekannt als Bohème- und Szene Viertel.

Hier wird gefeiert, hier wird gelacht und getanzt…

Besser noch, hier wird oben gegessen und unten getanzt!

Also, erst ab ins Restaurant Helene. Hier verbringt man gerne Abende mit guten Freunden und gutem Essen.

Die Speisekarte kann man wohl als deutsch-orientalisches Crossover bezeichnen. Egal, ob orientalisch oder bodenständig, hier bekommt man herrliche Crossover Küche, von der Currywurst mit Pommes, Wiener Backhendl mit Kartoffel-Gurkensalat, bis zum Kirchererbsensalat mit Gambas.

Und der Hit ist, nach dem Restaurantbesuch im Helene, geht es ab in den Keller zu Helene liebt
Dich. Im Club wird weitergefeiert bis die Füße einen nicht mehr tragen können.

Mit Pop-Art-Interior, tollem Publikum, Sound von Pop bis… hier nur ein kleiner
Vorgeschmack:

Im Club kann ich Euch den Tisch direkt beim DJ Pult empfehlen, dort kann man schön in der Ecke mit Freunden feiern. Mehr tolle Restaurant, Bars und Szene-Clubs Tipps findest Du hier.

Helene, du bist ein Restaurant+Club fürs Herz.

Also, sei auch Du eine Helene & ein Helener.

signature_01
Noch ein kleiner Insider Tipp zum Schluß: auch als ausgefallene Weihnachtsfeier Location die perfekte Wahl!

Helene // Occamstrasse 5 // München // Tel.: +49 89 74 03 52 09 //
Öffnungszeiten: Mo.-Son. 17:00-01:00 Uhr // Am Besten mit der U-Bahn U3 und U6 zur Haltestelle Münchner Freiheit oder mit dem Metrobus: Linien 53 und 54 oder Tram: Linie 23. Von dort sind es noch ca. 5 Min. zu Fuß!
Website
Bildmaterial: alicecities+Florian

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations