IZAKAYA Asian Kitchen & Bar Munich

Izakaya, feinste asiatische Küche im Hotel Roomers – Muenchen


Wieder gibt es in der Gastro Szene etwas Neues zu berichten. Diesmal, wie ich finde japanisches Fine Dining auf hohem Niveau, mit der Gelegenheit die Köche, durch die offene Küche bei ihrer Kochkunst zu bewundern.

IZAKAYA Asian Kitchen & Bar Munich

Seid live dabei!

Das erst eröffnete, Hotel Roomers bietet neben schönen Zimmern und Suiten auch ein ganz empfehlenswertes Restaurant, Namens Izakaya.

IZAKAYA Asian Kitchen & Bar Munich

Hier im Restaurant Izakaya sticht einem sofort das besondere Ambiente, ein hölzerne Fischskelett, das unübersehbar mittig fürs Auge schwebend scheinend, von der Decke hängt. Dazu die angenehme Anordnung der Tische, die wie einzelne Inseln gruppiert sind. 

Ich muss zugeben, dieses Flair, das hier mit Materialien, Musik und Look & Feel gleich beim Eintreten rüber kommt, bringt mich raus aus dem “normalen” München. Hier fühlst Du Dich als wenn Du gerade mitten in London, New York oder Ibiza wärst.

Richtig lässig!

IZAKAYA Asian Kitchen & Bar Munich

IZAKAYA Asian Kitchen & Bar Munich

Das Speisen Konzept “Family&Friends” spricht mich auch sofort an. Hier werden frischeste Produkte feinst verarbeitet. Von Fisch, Meeresfrüchten sowie Fleisch sind die Speisen hier unterschiedlichst zubereitet. Sei es roh, auf Sojabohnen Papier oder dem Tempura, in leichtem japanischem Backteig gegart und vieles mehr.

IZAKAYA Asian Kitchen & Bar Munich

Die Besonderheiten sind hier die Impressionen von japanischer Küche mit südamerikanischen Einflüssen in Form von Tapas.

Hier könnt Ihr ausprobieren und gemeinsam verschiedenste Leckereien verkosten, nach dem Sakana Prinzip, bedeutet fein abgestimmte Menüs aus kleinen Portionen.

IZAKAYA Asian Kitchen & Bar Munich

Die verführenden Speisenkompositionen, das Interieur inklusive dem aufmerksamen Service alles gleichermassen exzellent.

Dieses Restaurant, aber auch das Hotel sind eine echte Bereicherung für München.

Und nicht zu vergessen es gibt dazu noch eine bestens sortierte Roomers Bar, in der auch Deine eigenen Drinkkreationen gemixt werden.

IZAKAYA Asian Kitchen & Bar Munich

Werdet auch Ihr “Mitglied” der Roomers Family!

 

Alice=alicecities

Roomers Hotel // Landsberger Str. 68 // 80339 München // Tel.: +49 89 45 22 02 0 // Öffnungszeiten: 

Roomers Breakfast
Montag – Freitag 6:30 – 10:30 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag 6:30 – 11:00 Uhr

Lunch
Montag – Freitag 12:00 – 14:30 Uhr
Samstag 12:30 – 15:00 Uhr
Sonn- und Feiertag 12:30 – 16:00 Uhr

Dinner
Sonntag – Mittwoch und Feiertag 18:00 – 23:00 Uhr
Donnerstag – Samstag 18:00 – 23:30 Uhr

Website

Bildmaterial: alicecities

 

 

 

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations