Jochen Schweizer Arena

Jochen Schweizer Arena bei Muenchen, die Erlebnisswelt in der Träume wahr werden


Jochen Schweizer, wer kennt ihn nicht?
Hier sitzt Jochen, Jochen Schweizer Arena
Richtig, da denkt man gleich an Erlebnisgutscheine, Erlebnispakete, Flying Fox, Bungee-Jumping, nur Fliegen ist schöner, Sport & Abenteuer, Geschenkgutscheine für 1000ende einzigartige Momente. Oder Ihr kennt ihn vielleicht aus dem TV und dem tollen Sendeformat „Höhle der Löwen“, in dem er als Investor in der Jury saß.
Er ist ein wahrer Tausendsassa, und was er anpackt hat Hand und Fuß, wie nun die nagelneue und erst vor kurzem eröffnete Jochen Schweizer Arena bei München. Dieser Ort ist wirklich ein absolutes Highlight!
Jochen Schweizer Arena

Hier fangen Träume an wahr zu werden!

Wer wollte nicht schon immer mal:

Indoor Surfen auf der stehenden Welle, so echt, als würdest Du im Meer die Naturgewalten beim Wellenritt spüren.
Jochen Schweizer Arena
Bodyflying im freien Fall: Fliegen im Hightech-Windkanal mit nichts als Deinem eigenen Körper mit Flugbedingungen wie beim Fallschirmsprung.
Jochen Schweizer Arena
Aufsteigen auf die nächste Ebene: im Outdoor Adventure Park, im Hochseilgarten, beim Flying Fox und dem Sky Jump schlägt Dein Herz höher.
Jochen Schweizer Arena

Pures Indoor- und Outdoor Abenteuer

Jochen Schweizer Arena

Für unsere kleinen Zuschauer ab 0 Jahren hat Jochen Schweizer sogar eine Outdoor Spiellandschaft mit Spielturm und Parcours sowie Sandspielplatz gestalten lassen.
Jochen Schweizer Arena
Für alle anderen gibt es genügend Rückzugsorte auf der herrlichen Sonnenterrasse oder im Indoor Bereich zum Entspannen.
Jochen Schweizer Arena
365 Tage im Jahr ist die Jochen Schweizer Arena für Dich und Deine Freunde geöffnet!
Jochen Schweizer Arena
Hier betrittst Du eine Erlebniswelt, in die Du als Besucher kommst und als „Überflieger“ gehst. Denn egal, ob Du Dich am freien Fliegen, dem Wellenreiten oder im Hochseilgarten ausprobierst und an Deine Grenzen stößt, bietet Dir Jochen Schweizer ein vollkommenes Erlebnis an, welches Du sicherlich so schnell nicht vergessen wirst.
Jochen Schweizer Arena

Action gibt es auch in der Gastronomie

Jochen Schweizer Arena

Für alle Abenteurer kommt nach aller Anstrengung und Adrenalinschub ein Energie Snack gerade recht.
Jochen Schweizer Arena
Im Restaurant könnt Ihr Euch zwischendrin oder als Belohnung am Schluss mit regionaler Crossover-Küche stärken.
Jochen Schweizer Arena
Auch hier legt Jochen Schweizer Wert auf Abenteuer auf dem Teller. Wie zum Beispiel bei der Popeye Bratwurst „Grillido“ aus einem Start-Up Unternehmen der Höhle der Löwen.
Jochen Schweizer Arena München – der Held in Dir bekommt ein zu Hause.
Bodyflying, Surfen, Hochseilgarten & Restaurant – Erlebnis in neuer Dimension!
Wachse auch Du über Dich hinaus!

Alice=alicecities

Jochen Schweizer Arena //  Ludwig-Bölkow-Allee 1 // 82024 Taufkirchen // 20 Min. mit dem Auto von München entfernt // mit dem Bus vom Ostbahnhof in 17 Min. zur Haltestelle Hugo-Junkers-Str. // Tel.: +49 89 70 80 99 10 // Öffnungszeiten: MO-FR 07:30-23:00, SA-SON 09:00-23:00 Uhr // Website

Bildmaterial: alicecities

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations