Läuten wir die Eiscafé-Zeit ein? The Taste of Summer


Produkttest
Das bringt gute Laune, kann ich Euch sagen.
Der richtige Zeitpunkt, um die Sonne zu genießen, ist der Wonnemonat Mai. Wusstet Ihr eigentlich, dass der Mai genauso so viele Sonnenstunden pro Tag zu bieten hat wie der August? Stellt Euch nun einfach noch folgendes dazu vor: Auszeit, das bedeutet für mich, mit meiner Qbo und meinem selbst komponierten Cappuccino die Morgenstunde zu genießen.
Koste auch Du Deine Primetime, wie ich sie so gerne nenne, perfekt aus.
Für die kommenden heißen Tage habe ich nun passend den Cool downer zur Hand, und dieser kommt direkt aus meiner Qbo Kaffeemaschine.
Ab sofort heißt die neue Lieblingskomposition Iced Café mit einem Hauch kaltem Milchschaum. Dazu könnt Ihr auch noch mit einem Topping, wie zum Beispiel mit leckerem Karamell oder Schokosirup das Sahnehäubchen aufsetzen.
Und wem es immer noch nicht cool genug ist, wirft einfach den Qbo-Kühlwürfel aus Edelstahl ein. Dieser kühlt deinen Iced Cappuccino, ohne ihn zu verwässern. Wenn Ihr im MILK MASTER ganz schnell oder für längere Zeit Milch kühlen möchtet: Einfach zwei Kühlwürfel direkt aus dem Eisfach hineingeben. Denn den besten Milchschaum, warm oder kalt, macht der MILK MASTER mit richtig kalter Milch.
Ein Kühlwürfel Set besteht aus vier wiederverwendbaren Kühlwürfeln und einer praktischen Aufbewahrungsbox. Lohnt sich!
Natürlich könnt Ihr zwischendurch auch zu den anderen Kaffeespezialitäten von Ristretto bis zum Café Grande greifen – neu auch als Decaf – und diese genießen.

Website
Bildmaterial: alicecities

YOU-Rista wurde mir von Qbo dauerhaft zur Verfügung gestellt.

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Family-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.

Instagram

Einer der schönsten Plätze der Welt 💓💕
#puntasanvigilio#italien#italia#alicecitiesontour#alicecities#magicplace#familytime#love#blessed#vibes#aeltestehotelitaliens#strand#bar#restaurant#foodie#potd#instalove#instadaily
👋My 🛏View 💗💞
#hellosunshine#relax#chilltime#alicecitiesontour#alicecities#lifeisanadventure#lifestyleblogger#mummyblogger#italy#summertime#holidays#vibes#qualitytime#love#blessed#mylife#view#familytime#fourofus#bluesky#nomakeup#wethair#watersports#surfing#fun#dolcevita#bellaitalia
⚓️Yellow Night 💛@Limone 
#limone#italia#italiannight#yellownight#bootstour#alicecities#alicecitiesontour#lifeisanadventure#holiday#summertime#vibes#lifestyleblogger#mummyblogger#dolcevita#qualitytime#familytime#threeweeks#spektakel#feuerwerk#aboutlastnight#sundowner
⛱Life is better in Flipflops 💦💕
#holiday#qualitytime#motherlove#motheroftwoboys#love#bestthingever#loveoffmylife#alicecities#alicecitiesontour#summertime#hot#nomakeup#wethair#vibes#lifeisanadventure#lifestyleblogger#mummyblogger#potd#instalove#instadaily#gardasee#brenzone#italia#threeweeks#summerlove#tanning#bikini#wassersport#surfing#standuppaddle
Bongiorno 🥐💕
#holiday#qualitytime#goodmorningworld#sunshine#croissant#croissants#relax#roomwithaview#lifeisanadventure#alicecities#alicecitiesontour#lifestyleblogger#mummyblogger#foodie#lekker#brekkie#bestcroissantever#love#blessed
Before Sundowner ✌️💓
#abgetaucht #holiday#sunshine#hot#qualitytime#alicecitiesontour#alicecities#lifeisanadventure#nomakeup#wethair#potd#instagood#instadaily#lifeisanadventure#lifestyleblogger#mummyblogger#vibes#lifeisbeautiful#tanning#splishsplash#endlichferien#3wochen#happy#yeah#underwater