Love is in the Air – Valentinstag Date Location – The Grill in München


Wann ist wieder Valentinstag?

Na, wenn es wieder heißt Love is in the Air… oder be my Valentine! Wieder dürft Ihr Eurem Herzblatt besonders zeigen wie sehr Du sie/ihn liebst. Auch ich habe mir hierzu für Euch Gedanken gemacht.

Wie wäre es, wenn Du Deinen Schatz mit einer München Stadtrundfahrt by Night mit anschließendem Dinner überraschst? Die Abfahrten aller Sightseeing München Touren erfolgen am Bahnhofsplatz vor dem Elisenhof, gleich beim Hauptbahnhof München. Wichtig dieses Detail: Ihr setzt Euch bei der Doppeldecker Bustour nach oben und habt entweder ein Piccolo oder ein kleines Fläschchen Champus und 2 Plastiksektgläser dabei. Nun kann das Event beginnen. Das Licht und das Flair am Abend sind in unserer wundervollen Stadt ganz besonders schön. Ihr werdet sehen, wie anders und neu Eure Stadt auf Euch wirkt. Natürlich könnt ihr dieses Überaschungspaket auch in jeder anderen Großstadt anwenden :-).

Mit dem Hop on & off Bussen könnt ihr dann entsprechend Euerer Dinnerlocation aussteigen, und den Abend noch mit einem romantischen Candlelight Dinner ausklingen lassen.

Als Restaurant Empfehlung würde ich Euch das GRILL mit seinem leckeren 4 Gang Valentins-Menü ans Herz legen, ist ein Volltreffer!
Warum in die Ferne schweifen, Euer Glück ist doch so nah…
Genießt den Augenblick, bin gespannt was Ihr Euch einfallen lasst?!
signature_01

Citytour/Website

Website-GRILL

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations