STEREO Café, Muenchen

Lunchtime im STEREO Café Muenchen


Leider dauerhaft geschlossen!

Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite, und das verführt mich schlichtweg wieder, zum Lunchen draußen zu verweilen. Nur wo? Ich wollte mich dem Trubel entziehen; aber trotzdem mitten in der City bei herrlichstem Sonnenschein draußen sitzen. Da fiel mir gleich spontan das STEREO Café ein. Hier lässt es sich von Montag bis Samstag gut aushalten.
STEREO Café, Muenchen
So ein besonderer Ort, versteckt, aber dennoch mitten im Geschehen und mit soviel Geschmack. Hier wird auf Porzellan von Rosenthal München serviert.
 STEREO Café, Muenchen
Das STEREO Café befindet sich mitten in der City Münchens, just neben dem Odeonsplatz, genauer in der Residenzstraße. Ihr könnt quasi einmal kurz über die Schnauze des goldenen Löwen streicheln, denn dies bringt, wie Insider bzw. Alle wissen, Glück, dann einfach geradeaus Richtung Oper, gegenüber der Residenz, hinein ins STEREO Café.

Modeladen und Café zugleich?

STEREO Café, Muenchen
Richtig hier können die Männer shoppen, und wir Ladies können im ersten Stock schon mit Drinks und leckeren Speisen den Tag genießen.
STEREO Café, Muenchen
Der Boyfriend, Mann oder Kumpel kommt irgendwann auch noch einen Stock höher, spätestens wenn er Hunger verspürt ;-). Für uns Mädels ist es natürlich auch der perfekte Ort, um zu plauschen.
STEREO Café, Muenchen
Nochmal, nicht irritieren lassen, denn unten ist ein cooler Herrenshop. Traut Euch hinein und geht einfach die Wendeltreppe nach oben und dann seid Ihr goldrichtig. Bei schlechtem Wetter findet Ihr auf Barhockern mit Blick auf das Treiben der Residenzstraße ein Plätzchen.

Oase mit Dachterrasse mitten in München

STEREO Café, Muenchen
Besser noch: Ihr setzt Euch bei Sonnenschein auf die Dachterrasse im Hinterhof mitten in München und genießt das leckere Angebot. Hier bekommt Ihr ein yummy Frühstück, coole Cocktails, hausgemachte Limonaden wie zum Beispiel Ingwerlimonade oder aber ein Coconut Water – dazu ein getoastetes 4-Grain Bread mit Avocado, Limette, Sesamöl, Chilliflakes, Sprossen, Salat.
 STEREO Café, Muenchen
Oder Ihr habt Lust auf etwas Süßes: die Kuchenauswahl lässt jedes Herz schneller schlagen.
Hier wird wirklich nach Prädikat „wertvoll“ serviert, denn alle Zutaten kommen aus der Region:  Demeter-Eier vom Bicklhof, Bio-Frischmilch von Andechser, Brot von der Brotmanufaktur Schmidt und Fisch aus nachhaltiger Fischerei.  Auch die Kuchen sind selbstgemacht. Hier wird alles frisch, garantiert mit viel Liebe und in Handarbeit zubereitet.
STEREO Café, Muenchen
Und eines verspreche ich Euch jetzt schon: am Ausblick auf die Residenz könnt Ihr Euch nie satt sehen.
STEREO Café, Muenchen
Noch ein kleiner Tipp für Alle, die auch mal eine größere Party oder einen Event schmeißen möchten, hier gibt es exklusiv Platz für 60 Personen. Du kannst sogar mit DJ und Dance Dein Event ausschmücken.
STEREO Café, Muenchen
Schaut einfach mal vorbei!
STEREO Café, Muenchen
Jeder Besuch ist ein Hauptgewinn!

Alice=alicecities

Stereo Café  // Residenzstraße 25 // 80333 München // Tel.: +49 89 24 21 01 43 // Öffnungszeiten: MO-SA. 10.00-20.00 Uhr // Website
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations