Mädels Wiesn Warm-Up – Nacht der Tracht


Ich bin mir ziemlich sicher, ich kann Euch schon für den nächsten Mädels Abend begeistern! Das richtige Event kommt jetzt! Zum 15ten Mal findet die legendäre Nacht der Tracht im Münchner Löwenbräukeller statt und für mich der perfekte Einstieg zum Wiesn Warm-Up!

Oans, zwoa – los geht’s, Dirndl entstauben und das Vor-Wiesnspektakel kann beginnen. Nach dem Motto „Sexy und Spritzig“  können wir also zwei Nächte lang am 29. und 30. April 2016  in die einmalige Mischung aus zünftiger Oktoberfest-Atmosphäre und coolem Lifestyle bei der begehrtesten Party des Jahres eintauchen. Eines ist sicher in diesem Jahr erwarten uns nicht nur die traditionellen Highlights, sondern auch zahlreiche Jubiläumsspecials.

Ein Prosit auf’s Wiesn Gefühl Madl und Buam!
signature_01

ndt17-1

Übrigens, der Vorverkauf ist bereits in vollem Gange aber hier bekommt ihr noch Tickets unter: www.nachtdertracht.de
(Code: Waldfestfreund)
Website
Bildmaterial: alicecities+edition sportiva

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations