Mein brandneuer Fashion und Lifestyle Blog alicecities


 

Voilà, endlich bevor ihr in die Winterwunderwelt ein-/abtaucht und die Karawane wieder Richtung Couch zieht, ist er da, mein Blog auf dem ich mich nach Herzenslust austoben kann!

Hier gibt es auf jeden Fall jede Menge à la alice für Euch zu entdecken, von/über München-Cities. Mit immer einem guten Tipp für das richtige Restaurant, die richtige Bar und Location oder anstehende Event und meine Schatulle mit lohnenswerten Produkten für die jeweilige Gelegenheit, alles mit der richtigen Portion Sprizz!!

Kommt mich oft in meinem virtuellen Fenster zu alicecities besuchen, ja?

Ich freu mich auf Euch!

Hier werdet Ihr sicher fündig!
Das Besondere an meiner Seite ist, dass alles von mir selbst besucht, probiert-/ ausprobiert wurde und mit meinem „Alice Prädikat“ ausgezeichnet ist.

Über Facebook könnt ihr mir folgen und Fan werden.
Dort gibt es ständig Neues! So verpasst ihr nie die neuesten Artikel und bekommt immer Picks für Eure eigenen schönen Momente.

PS: Wenn irgendetwas am Anfang noch nicht so gut funktioniert oder ihr auf einen Menüpunkt stoßen solltet, der (noch) eine kleine Lücke enthält, dann bitte habt ein bisschen Geduld mit mir.

Ich freue mich auch über jegliche Tipps für Restaurants, über Meinungen zu meiner Seite und Eure eigene Meinung zu evtl. einem Spot von Euch, den Ihr mir ans Herz legen möchtet.

In diesem Sinne: bleibt mir „hungrig“ und schaut’s herein.
signature_01
Voire la vie en Rose

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations