Natürlich asiatisch: Fei Scho


Mal ganz easy mit meinen Mädels ausgehen! Gesagt getan, das Ziel hieß Fei Scho. Für einen ungezwungenen Abend ist das Fei Scho genau das Richtige. Hier gibt es leckere Asiatische Küche von Dim Sum bis Pho Bo und der Himmel hängt nicht voller Geigen, sondern voller Lampions.

Das Lokal ist wirklich putzig, ganze 6 Tische drinnen und 3 Tische draußen. Klein aber oho! Auch die Karte ist klein, hat es aber in sich. Beim Durchlesen läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen. Mein absoluter Favorite als Starter sind die Edamame mit grobem Meersalz = gedämpfte grüne Bohnen. Weiter geht die Gaumenreise mit einer Glücksrolle, darauf folgt, im Hauptgang das Rindfleisch in Minz-Kokos-Zitronendressing. Zu guter Letzt und ein absolutes Must ist der leckere Nachtisch mit den Kokosbällchen im Vanilleschaum. Einfach lecker, lecker.

Hier hast Du das Gefühl zu Gast bei Freunden zu sein. Das Fei Scho ist genau nach meinem Gusto, Urban Style.

Nun wünsche ich Euch „Chúc ngon mieng“, also „an Guadn“!

signature_01

Fei Scho // Kolosseumstr.6 // 80469 München // Tel.: +49 89 55 06 22 99 // Öffnungszeiten: Montag- Freitag 11:30 – 22:00 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag 13:00 – 22:00 Uhr // Website
Bildmaterial: aliceicities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations