Neuer Küchenschatz, „I Love Backen“!


Wenn die Tage kürzer werden, und es draußen ungemütlich wird, kommt die richtige Jahreszeit, um so richtig „einzuheizen“. Naschkatzen, nun seid Ihr am Zug. Was gibt es da nichts Schöneres, als durch tolle Koch- und Backbücher zu stöbern und mit glänzenden Augen das Ergebnis zu verputzen. Dank Franzi Schweigers tollem Backbuch I Love Backen“ gibt es bei mir nun nicht mehr nur meinen Lieblings Klassiker: leckeren Apfelstrudel mit Vanilleeis auf Zimtzucker inklusive heißer Schoki.

Dieses Backbuch ist wirklich etwas Besonderes, und kann ich Euch nur ans Herz legen. Auch die Weihnachtsbäckerei klopft mit großen Schritten an die Tür, und im Nu ist die Plätzchen – Marmeladen Saison eingeläutet. Auch hierfür hilft Dir Franzi step by step mit Ihrem Küchenschatz aus. Und spätestens als tolles Weihnachtsgeschenk erfreut es die Beschenkten, wenn es unter dem Christbaum liegt. Ich denke da aber nicht nur an Oma, Mutti, sondern auch an die beste Freundin. Franzi’s Lieblingsrezepte gelten das ganze Jahr über.

img_4260

Bevor ich mich nun wieder in die „Backstube verkrümmel“, muss ich noch eines loswerden: dieses Buch ist so schön bebildert, das lockt sogar Quereinsteiger vor den Ofen.

Süße Grüße und ein Schoko Bussi

signature_01

I Love Backen könnt Ihr entweder Online oder in Buchläden erwerben. Ich wurde bei Eataly München fündig.
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations