Cotidiano , Promenadeplatz

Hier lässt es sich aushalten: Cotidiano am Promenadeplatz


Nun habe ich eine weitere tolle Location mitten in München gefunden: das Cotidiano am Promenadeplatz. Gerade erst eröffnet!
Cotidiano Promenadeplatz
Morgens – mittags – abends.
Cotidiano Promenadeplatz
Für alle Early Birds eine top Adresse. Es öffnet schon mit duftenden Croissants um 07.30 Uhr.
Cotidiano Promenadeplatz
Alle alle kleinen Stadtbummler sind hier jederzeit herzlich willkommen, inkl. eigenem „Kinderparkplatz“
Cotidiano Promenadeplatz
Cotidiano Promenadeplatz
Das Tolle am Cotidiano ist nicht nur dass der Service zauberhaft nett ist, und die Atmosphäre entspannt, sondern besonders hervorzuheben ist auch die Speise- und Getränkekarte. Hier hat beim gastronomischem Konzept  kein Unbekannter mit gewirkt, Spitzenkoch Holger Stromberg! Das ist schon mal ein Garant für leckeres, besonderes und gesundes Essen namens Slow Food.
Cotidiano Promenadeplatz
Diese ist nämlich wirklich mal anders, sprich hier findet Ihr echt eine gesunde Crossover Küche. Angefangen vom Wake Up Shot bis hin zur Acai Bowl für den Start oder zum Lunch den Lammburger oder der Bavarian Bollywood, warmer Ziegenfrischkäse mit gerösteten Hanfsamen auf Kardamom-Birnen, Bohnen, Baby Mangold und Rucola Salat mit Zitronendressing. Die Karte ist wirklich mal anders und was besonderes!
Cotidiano Promenadeplatz
Nicht nur der Innenbereich lädt zum Verweilen ein, sondern auch die Sonnenterrasse garantiert bei einem leckeren Cocktail oder Cappuccino eine herrliche Auszeit.
Cotidiano Promenadeplatz
Also: new Week – new Goals!
Alice=alicecities
Restaurant Cotidiano // Maxburgstraße 4 //  80333 München // Öffnugszeiten: MO-DON 7:30-23:00 h // FR,SA,vor Feiertags /7:30-1:00 h // SON und Feiertage 8:00-21.00 h // Tel.: +49 89 21 54 36 380 // Website
Bildmateraial: alicecities
Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations