Newcomer in München: Leo HILLINGER eröffnet Wineshop & Bar in München


Diesmal bin ich über eine NEUERÖFFNUNG gestolpert: Leo HILLINGER eröffnet Wineshop & Bar in München, wo?  Ich kann es Euch verraten: den Hill findet Ihr im Lehel. Bin ich froh, einen  Ableger auch in München zu haben. Kannte ich den Leo in der Vergangenheit aus Kitzbühel. Sehr praktisch, jetzt habe ich es nicht mehr so weit :-). Endlich, so ein Lokal hat in München einfach gefehlt…eine Weinbar und zugleich ein Shop! Der international bekannte Winzer Leo Hillinger hat nun einen Ort ganz nach seinem Credo „more than wine“ geschaffen. Dieser Slogan des österreichischen Unternehmens trifft am Besten das Konzept der neuen Lokalität in München. Unglaublich, wie geschmackvoll diese Weinbar eingerichtet ist. Es gibt vier Räume, die ineinander übergehen, aber ganz unterschiedlich sind in Einrichtung und Stil. In dieser Weinbar werdet Ihr sofort von einem so nettem und herzlichem Service empfangen, dazu natürlich mit guten Tropfen, und den passenden feinen Magendratzlern.  Das traditionelle Speisenangebot reicht von salzig bis süß und harmoniert perfekt zum tollen Weinsortiment.

Hier erlebt Ihr in schöner Atmosphäre Weinkultur, hier sprüht definitiv die Liebe zum Detail, ganz ungezwungen, ohne das übliche Tamtam, wie einen Tisch reservieren und so weiter. Hier könnt Ihr einfach ganz spontan vorbeischauen, und wenn alle Tische schon belegt sind, findet sich sicherlich ein Platz an der Bar, denn hier ist jeder willkommen.

Hier kommst Du als Gast und gehst als Freund, I Love it!

Weitere Highlights werden schon ganz bald in der Kategorie die „HILL Special Events“ folgen. Seid gespannt! Und wer noch nicht genug Leo intus hat, der nimmt sich gerne ein originelles Accessoire oder einfach ein paar Flascherl mit nach Hause. Hier gelten die Preise wie vom Hof. Total super.

Auf Euer Wohl!

Infos: Leo HILLINGER Wineshop & Bar // St.-Anna-Str. 18 // 80538 München // Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 9:00 – 18:00 Uhr
Sa., So., Feiertage 11:00 – 18:00 Uhr // Website
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations