The Hutong Club, Muenchen

Ein Stück Chinatown mitten in München, The Hutong Club


Letzte Woche, Donnerstag Abend und ich bin mal wieder in die Gastro Welt Münchens eingetaucht. Ziel der Hutong Club, hier erwartete mich coole Stimmung, eher dunkle Atmosphäre aber mit Wohlfühllicht! Was für ein stylisches Restaurant! Je weiter Du Dich hinein „traust“, desto gemütlicher wird es.

Hier wirst Du sofort als König, besser als Königin empfangen. Das Personal ist sehr sympathisch. Nachdem ein warmes Handtuch gereicht wurde, habe ich mir gleich einen der ausgefallenen Cocktails bestellt, um ganz gechillt die Karte zu durchforsten.

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, denn  die Speisekarte ist sehr vielseitig, und es klingt tatsächlich alles lecker: Dumplings, wie z.B. die gedämpften und gebratenen Teigtaschen mit Rindfleisch, Spitzkohl, Ingwer und Chili, dazu ofenfrisches chinesisches Fladenbrot mit Chilli-Knoblauch. Als Hauptgang nahm ich das Kung Pao Chicken mit Cashews und als Nachtisch dunkles Schokoladen Mousse, Kumquat, Yuzu und Erdnuss Meringue. Soooo Yummy. Im Hutong Club erlebt Ihr pure Raffinesse.

Ich würde Euch wirklich empfehlen hier mal vorbeizuschauen, um auf alle Fälle einmal den Family Style auszuprobieren, sprich alle Speisen werden in der Tischmitte platziert und jeder probiert von Allem.

Im Hutong Club gelingt Dir 100%ig ein Abend mit Freunden!

Deine Reise beginnt hier!

Hutong Club // Franz-Joseph-Straße 28 (U-Bahn Haltestelle Giselastraße und dann 5 Min. zu Fuss ) // 80801 München // Öffnungszeiten: Mon-Son 18:00–01:00 // Tel.: +49 89 38 38 03 43 // Website
Bildmaterial: alicecities

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations