Pures Wohlgefühl im exklusiven Aiyasha Day Spa München


Wenn ich mir einmal so richtig was Gutes tun möchte, tauche ich einfach ab und besuche das Aiyasha Day Spa an der Oper im Herzen von München.

Schon beim Eintreten geht mein Herz auf. Das gedämpfte Licht, der Duft, und, zur Vollendung, werde ich mit einem alten, balinesischen Beauty-Ritual, einem Fußbad mit frischen Blüten begrüßt. Dazu wird mir eine Tasse AIYASHA Tee gereicht. So kann Mann/Frau sich in aller Ruhe auf eine Auszeit einstimmen, oder? Das unzählige Behandlungsangebot läßt es zu, immer und immer wieder, dort zu verweilen. Sogar die Babys kommen hier in den Genuß einer Babymassage. Jetzt müsst Ihr Euch nur noch für Euer Verwöhnprogramm entscheiden….. Kleiner Tipp, die Treatments lassen sich auch gerne verschenken… .

Carpe Diem
signature_01

Website
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.