Cala Bonita Restaurant Ibiza

Restaurant Tipp auf Ibiza – Cala Bonita


Zwar habe ich schon beim Betreten meiner Lieblingsinsel Ibiza immer gleich das Gefühl von Heimkommen, besser noch nie weggewesen zu sein, dennoch gibt es für mich nichts Schöneres als auf Ibiza Neues zu entdecken. Und siehe da ich bin fündig geworden hier kommt mein erster Restaurant Tipp auf Ibiza – Cala Bonita

Es führt mich gleich zu einem Ort, den sicher noch nicht viele von Euch kennen?!

Allein schon der Weg zum Ziel, einem versteckten Restaurant mit dem verwunschenen Namen Cala Bonita lässt einem nur Magisches erahnen.

Die enge, holprige, sperpentinenartige Straße führt Euch direkt zu der kleinen Bucht.

Cala Bonita Restaurant Ibiza

Ein geländegängiges Fahrzeug ist hier wirklich empfehlenswert, oder Ihr nehmt Euch gleich einfach ein Taxi.

Cala Bonita Restaurant Ibiza

Nach der letzten Kurve seht Ihr dann schon eine wunderschön gelegene Bucht, die auch einige Jachten sich als Spot auserkoren haben.

Cala Bonita Restaurant Ibiza

Diese kleine Bucht in mitten von unberührter Natur, Schilfblättern und nur ein paar Strandliegen deuten keinesfalls auf einen so besonderen Platz hin.

 

Ich muss gestehen als Beach etwas steinig, da gibt es weitaus Schönere, aber was diesen Ort auszeichnet ist das Restaurant Cala Bonita.

Cala Bonita Restaurant Ibiza

Im ersten Moment denkt man eher an eine lässige Strandhütte.

Was hier jedoch serviert wird ist wirklich outstanding.

Dazu der Blick auf das Meer und Ihr fühlt Euch der Cala Bonita gänzlich verfallen.

Frischer Fisch

aber auch Fleisch Kreationen im ibizenkischen Style

Cala Bonita Restaurant Ibiza

 

werden hier exzellent angerichtet und durch den freundlichen Service präsentiert.

Cala Bonita Restaurant Ibiza

 

Die coolen Musik Beats und das helle Möbeliar geben einem gleich das Gefühl in einer Wohlfühloase angekommen zu sein.

Cala Bonita Restaurant Ibiza

Cala Bonita Restaurant Ibiza

Ich muss zwar zugeben das Restaurant ist eher hochpreisig, also mehr für ein romantisches Abendessen, oder einen besonderen Anlass zu empfehlen.

Cala Bonita Restaurant Ibiza

Geniesst einfach den Augenblick!

Alice=alicecities

Cala Bonita // Playa de s’Estanyol, s/n, 07819 // Santa Eulalia del Río // Islas Baleares // Spanien// Tel.: +34 605 45 05 92 // Öffnungszeiten: MO-SON 13.00-18.00 h und DON-SA 18.00 – 22.30 h // Website

Bildmaterial: alicecities

 

 

 

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

Comments are closed here.

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.

Instagram

🍻Strike a pose - Sunshine in my Pocket 🌞#weilssoscheeis 💓💕#nodiet 
#strikeaposealicecities#kaiserwetter#mass#hendl#gebranntemandeln#wiesn#wiesn2018#ozapfis#oktoberfest#oktoberfest2018#hackerfestzelt#dirndl#munich#bavaria#qualitytime#potd#instalove#wiesngaudi#sundaze#blessed#love[Werbung da Markennennung]#happyme#fünftejahreszeit#festzelt#bayerischeschmankerl
Enjoying the Moment ☝️❤️🎡🎪🎠🥨🍻#ozapftis#oktoberfest#oktoberfest2018#oktoberfestmunchen#wiesn#wiesn2018#potd#lifestyleblogger#gaudi#gebranntemandeln#muenchen#bavaria#theresienwiese#blessed#himmlischewiese#weekend#tag1#wiesnfieber [Werbung da Markennennung]#starting
Das Warten hat ein Ende💙seid Ihr bereit? Um 12.00 h heißt es wieder #ozapftis 🍻Für Euch habe ich auf dem Blog noch schnell die wichtigsten Fakten zusammengetragen 🤩Link in Bio 🎠auf geht‘s pack mers die #fünftejahreszeit kann beginnen 😍🎡🎪☄️
#alicecities#bavaria#oktoberfest#oktoberfest2018#wiesngaudi#wiesn#wiesn2018#lifestyleblogger#wiesnblogger#potd#instadaily#cantwait#love#happiness#bavaria#muenchen#oktoberfestmünchen#dirndl#riesenrad#hendl#schokofrüchte#mittagswiesn [Werbung da Markennennung]
End of Summer 🍁🍄🍂🦔
#derherbstistda#byesummer#alicecities#lifestyleblogger#foodblogger#steinpilze#yummy#lekker#nature#potd#instalove#blessed#dinnertime#letscook#lifeisanadventure#weekendvibes#fridaze#happiness#foodporn
Voll motiviert 🔥#vorfreude#countdown#alicecities#oktoberfest#wiesn#nocheinmalschlafen#munich#oktoberfest018#bavaria#theresienwiese#potd#sun#stillsummer#lifestyleblogger#wiesnblogger#instalike#qualitytime#dirndl#wiesnfieber#ilovemunich#fridaze #dirndl#dirndlliebe#love#happiness#trachtenliebe#trends2018#kruegerdirndl [werbung da Markennennung]
🔥🎠🎠Bis es losgeht halte ich euch auf dem Blog mit den wichtigsten Wiesn News auf dem laufenden 🎡Oans 👍zwoa ✌️Wiesn Countdown -noch 2 Tage 🥨🎪🍻👗Alle Wiesn Infos gibt’s hier auf dem Blog 🍻Link in Bio 💙#wiesnglück#wiesnfieber#alicecities#lifestyleblogger#potd#riesenrad#oktoberfest#oktoberfest2018#instalove#ilovemunich#bavaria#tracht#trachtenliebe#trachtenlook#ozapftis#countdown#lifeisanadventure#preparation#cantwait#fifthseason werbung da Markennennung]