Genussoase auf Schloss Hohenkammer – ein himmlischer Ort zum Verweilen


In den altehrwürdigen Gemäuern eines Wasserschloßes erlebt Ihr Genuss & Vielfalt. Tretet ein:

Auf Hohenkammern entpuppt sich ein wundervolles Schloßrestaurant. Das Camers fin­det ihr im Schloss­ge­bäu­de, in einem wun­der­schö­nen Ge­wöl­be­raum. Wie es sich für ein Schloss­res­tau­rant ge­hört.

Der junge Chefkoch im Camers hat sich vor­ge­nom­men sei­ne Gäs­te zu über­ra­schen. Er lässt Aro­men spie­len und öff­net neue Ge­schmacks­er­leb­nis­se. Ihr könnt Euch also auf eine typisch baye­rische und italie­nische Frische­küche freuen, die vor allem mit einer beson­deren „Zu­tat“ über­zeugt: Es wer­den aus­schließ­lich Bio­produkte ver­wendet. Ein gro­ßer Teil davon stammt vom Gut Eichet­hof, also aus eige­ner Er­zeu­gung.
Hier ein kleiner Auszug meiner Gaumenparade/Menüfolge:

Auf der Rückseite des Schlosses, also leicht genug ver­steckt, um von jedem ent­deckt zu wer­den, fin­det sich eine beson­ders schöne Aus­gabe des klassi­schen baye­rischen Bier­gartens.

Der Bier­garten auf Schloss Hohen­kam­mer ist ein an­zie­hen­der Ort. Ihr werdet ihn lieben, die Oase im Som­mer, der Platz für „Chill out auf baye­risch“. Zum Aus­span­nen, Füße aus­strecken, zum Plau­dern oder einfach nur um die Natur zu genießen.

Immer dabei sind frisches Bier, Radi, Brenz’n und andere feine Schman­kerl.
SH_Presse_Biergarten_04

Für die Familien unter uns: Bitte schon vormerken 19. Juni ist Kindertag!

Für die kleinen Gäste geht’s auf den Spielplatz zum Spielen, Klettern, Schaukeln, Hüpfen und Toben!

…und für die Großen heißt es: Tag der Elektromobilität mit purem Fahrspaß für jeden: Testet Teslas, Segways, Stromer E-Bikes, Zero Motorräder, Jet-Flyer und vieles mehr!

Schloss Hohenkammer liegt abseits vom gro­ßen Ver­kehr, 40km nördlich von München und ist trotz­dem von über­all her gut zu errei­chen: mit der Bahn, dem Auto oder mit dem Flugzeug.

Na, hab ich Euch neugierig gemacht, für eine Fahrt ins Grüne?

Nicht vergessen: Auch für einen Ausflug am Vatertag, 1. Mai oder am Tag der Mütter, der Muttertag der perfekte Anlaß = “ Feiertag“!
Eines ist gewiss: Schloss Hohenkammer ist der richtige Ort für wahren Genuß!
signature_01
Schaut Euch unbedingt den Veranstaltungskalender an!
Website
Bildmaterial: alicecities+schlosshohenkammer

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations