Box-Kitchen Muenchen

Ring frei für die Box-Kitchen in München


Geschlossen!

Jetzt Salt Restaurant & Bar

Nach einigen tollen Dinner Tipps wäre doch eine coole Lunch Location auch mal ganz nett, oder?!
Aufgepasst: meine Empfehlung ist ein ganz besonderes Kaliber, denn hier heißt es „Punch & Lunch“.

Aber keine Panik, es ist „nur“ ein Fast Workout, sprich 30-40 Minuten, gefolgt von einem erstklassigen, reichhaltigen und gesunden Lunch.

Sport in der Mittagspause und dann noch ein Happen drauf, ist doch smart, oder? Dies findet Ihr nun brandneu seit Oktober 2016 in der Box-Kitchen


Wie funktioniert das? Bereits beim Eintreten in die Box-Kitchen bestellst Du im Check-In Dein Mittagessen und kannst gleich nach Deiner Trainingseinheit, frisch geduscht und punktgenau, Dein Lunch genießen. Nach etwa einer Stunde sind alle Deine Akkus aufgeladen, und Du bist wieder „fit for business“.

Jetzt da die ersten Sonnenstrahlen aufpoppen, und die nächste Miss Freibad Saison wieder vor der Tür steht, eine willkomme Abwechslung, wie ich finde.
Nutzt also die Energien des Frühlings und gebt Euch einen Frühlingskick!!

Aber die Box-Kitchen kann noch viel mehr:
Infos:
Die Box-Kitchen ist:
Boxschule, Fitnesscenter und Restaurant in einem, und dieser Fitness-Tempel befindet sich auch noch mitten in München. Das Angebot beinhaltet aber nicht nur das klassische Boxen. Doch habt keine Angst und wagt den Schritt in den Ring. Testet es doch einfach mal beim Fitnessboxen in der Gruppe aus.

Auf sagenhaften 3000 qm mit topausgebildeten Trainern und Physiotherapeuten seid Ihr bestens aufgehoben.

Das Design ist minimalistisch, wie man es vielleicht noch aus den Boxkellern der Rocky-Filme kennt, einfach lässig. Nach dem Auspowern und Punchen darf natürlich richtig gutes Essen nicht fehlen: im Restaurant oder in der Tages Bar.

Überzeugt Euch selbst von dem neuen Must Know & Go in München.

Box-Kitchen // Rundfunkplatz 4 // 80335 München // Öffnungszeiten: Gym Opening täglich ab 7.00 Uhr und Kitchen Opening mit Frühstück ab 7.30 h bis Dinner 22.30 Uhr // Website
Bildmaterial: alicecities+box-kitchen

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations