Servuzz aus München – Heimatliebe zum Anziehen


Rechtzeitig zum Weihnachtsshopping möchte ich Euch eines meiner Lieblingslabel vorstellen, inklusive meinem Lieblingsthema: HEIMATLIEBE = München, die Stadt, die ich liebe- eine der alicecities.

Und dieser Heimatliebe haben hier in München eine Handvoll Lausbuam ihr eigenes Klamottenlabel gewidmet: SUCK MY SHIRTSomit verbunden, kann ich mir nix schönes vorstellen, als mich am Wochenende mit Pullover für den Spaziergang zum Bäcker zu rüsten, mittags zum Tratsch mit meiner Freundin im Kuschelhoodie oder auch einfach mit Cap & Tanktop schwupps ins Fitnessstudio gehüpft.

Ihr seht, der Look = für GIRLS and BOYS und passt immer.

Setz Dein Statement mit Prints wie ServuzZ, Mia san fucking mia oder MINGA 089. Die Buben von  SUCK MY SHIRT produzieren ihre Kollektion in individuellen Schnitten und limitierter Auflage in einer kleinen Fabrik in Deutschland. So ist’s recht!

Mit dieser Bavarian Lifestyle Fashion bist und bleibst Du einzigartig.

Schaut’s vorbei,
signature_01

Website
Bildmaterial: laut SUCK MY SHIRT

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.