SLYRS Kaffee & Lunchery

Im Slyrs Café Kaffee statt Whiskey schlürfen. Am Schliersee versetzt Genuss Berge


In diesem Artikel aus meinem Pfingsturlaub habe ich Euch vom idyllischen Schliersee berichtet. Heute verrate ich Euch, dass ich mit noch mehr Attraktionen aus dieser Region aufwarten kann. Diesmal zum Thema Genuss.

Das brandneue SLYRS Café

Mehr noch: Ich möchte Euch das brandneue SLYRS Café am Schliersee vorstellen.
SLYRS Kaffee & Lunchery
Achtung: Für alle Whisky Fans unter Euch, an diesem Ort existiert auch ein vergrößertes Raritätenfasslager.
SLYRS Kaffee & Lunchery

Cappuccino statt Whiskey?

Kommen wir zum Punkt. Bis vor kurzem war SLYRS in Neuhaus am Schliersee durchweg bekannt für seine besonderen Whiskys. Dies wurde jüngst mit einer einzigartigen Kombination aus Kulinarik, Architektur und höchster Destillierkunst ergänzt.
SLYRS Kaffee & Lunchery
SLYRS Kaffee & Lunchery
Jetzt bietet die Destillerie mit dem neuen SLYRS Café, der SLYRS Caffee & Lunchery ein weiteres, geschmackvolles Highlight, das bei perfektem Blick auf den Wendelstein zum Verweilen und Genießen einlädt.
SLYRS Kaffee & Lunchery
SLYRS Kaffee & Lunchery
Die herrlich frische Sommer Bergluft weckt Appetit auf vielfältige Angebote täglich frischer und gesunder Köstlichkeiten aus der Region. Selbstgemachte Smoothies, Kuchen, leckeres Frühstück und Kleinspeisen und natürlich Cocktails aus hauseigenen Destillaten.
SLYRS Kaffee & Lunchery

Platz an der Sonne

Wählt auf der Terrasse im SLYRS Café den Platz an der Sonne oder im geschmackvoll gestalteten Innenbereich!
SLYRS Kaffee & Lunchery
Das Ambiente ist allein schon vom Interieur sehr sehenswert.
SLYRS Kaffee & Lunchery
SLYRS Kaffee & Lunchery

SLYRSdowner

Bevor die Sonne hinter den Bergen untergeht, gibt es in den Sommermonaten bis zum 10. September bei schönem Wetter von Dienstag bis Donnerstag den SLYRSdowner mit speziellen Cocktails aus hauseigenen Destillaten und kleinen, feinen Snacks.
SLYRS Kaffee & Lunchery
So stelle ich mir einen perfekten Sommertag am Schliersee vor!
SLYRS Kaffee & Lunchery
Wünscht Euch genau dort hin und schwebt auch auf Wolke Sieben.

Alice=alicecities

SLYRS Kaffee & Lunchery // Bayrischzeller Str. 13 //  83727 Schliersee // Tel.: +49 80 26 92 28 920 // Öffnungszeiten: MON-SON 09:00-18:00 Uhr // Bei schönem Wetter Dienstags, Mittwochs und Donnerstags bis 22 Uhr geöffnet! Website

Bildmaterial: alicecities

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.