So lacky: Meine Nagellack Trendfarben der Saison


Achtung – frisch gestrichen! Die neuen Nagellack Trendfarben 2016 sind endlich raus und eines ist sicher: Vergiss die klassische Maniküre aus Basislack, Farbe und Topcoat – diese Saison dreht sich alles um Farbe und Nail Art! Angesagte Two-Tone Styles, Ombre-Looks in Pastell wie zum Beispiel in hellblau (Serenity) und Rosé (Rose Quartz) und metallische Akzente mit Wow-Effekt stehen ab sofort auf dem Trendradar.

Übrigens: Wem das Lackieren nicht so liegt, sollte sich bei diesen Trends lieber auf Nummer sicher und zum Profi ins Nadelstudio begeben. Denn hier ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Da diese Lacke schon in einigen Shops ausverkauft sind und Ihr sicherlich gleich lospinseln wollt, empfehle ich Euch den Karstadt Oberpollinger in der Kaufinger Straße, dort werdet Ihr im Nu fündig.

Farblose Eleganz steht jeder Frau und nudefarbener Nagellack sieht stehts edel und gepflegt aus. Also ideal für jeden Tag!

Lucky Lack!
signature_01
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations