Super Kindergeburtstag- Qualifying in Münchens modernster Go-Kart Bahn


Heutzutage scheint es fast, dass ein Kindergeburtstag ein Mega-Event sein muss. Mit Spielen wie „Topfschlagen“ oder „Mord im Dunkeln“ braucht man scheinbar gar nicht mehr ankommen. Nun ist es auch bei mir wieder soweit. Mein Großer feiert demnächst seinen ersten runden Geburtstag, er wird 10 und nun krame ich wieder in meiner Ideenkiste für seine besondere Kinderparty.

Die Geburtstagsfeierformel ist einfach: Freunde, Spaß, Kuchen, Geschenke. Aber wo könnte man diesmal zur Abwechslung feiern?

Sicherlich stellt Ihr Euch auch des Öfteren diese Frage.

An dieser Stelle möchte ich Euch nun, meine Tipps für außergewöhnliche Kindergeburtstag`s Plätze vorstellen:

Tipp 1: Kindergeburtstag Party in der Go-Kart-Arena Neufinsing mit garantiertem Action Spaß, heißen Reifen, aber ohne Lärm und Abgase.

Die Lage spricht für sich: vom Marienplatz nur 25 Autominuten über Prinzregentenstraße und Passauer Autobahn und schon seid Ihr in Münchens modernster Go-Kart-Bahn.

Wie wäre es also, mit einer Geburtstagsparty auf der Go-Kart Arena ganz nach dem Motto „Dabei sein, mitfiebern, mitfeiern…

Fahren können übrigens alle Kinder ab 8 Jahren und einer Mindestkörpergröße von 1,30m. Bei 12 Kindern steht Euch die Bahn exklusiv zur Verfügung.

Was Euch dort erwartet?
Ein Rennen bei dem die Kinder ein Gefühl von Formel 1 Rennen bekommen, dazu Go-Kart Spaß, 10 Runden Qualifying, Formel 1 – Ampelstart, 30 Runden Rennen und persönliche Rennergebnisse (gedruckt) für jeden Fahrer.

Fürs leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Im Geburtstagspackage sind Tischdekoration, sowie ein Getränk für jedes Kind. Das Kindermenü mit Pizzaschnitten, Chicken Wings, Fischstäbchen und Pommes läßt die Kinderaugen leuchten. Zum Finale erhält jeder Rennteilnehmer noch ein Gastgeschenk.  So bleibt dieser Tag garantiert unvergessen.

Übrigens, wer sich noch nicht genug ausgepowert hat, kann dies noch bei einer 18 Loch Partie Minigolf unter Beweis stellen, oder beim Bowling eine ruhige Kugel schieben.

Als Familie könnt Ihr in diesem Freizeitpark bei jedem Wetter einen ganzen Tag voller Abwechslung verbringen. Denn auch an die Minis ist gedacht, diese können sich im schön gestalteten Kinderspielplatz austoben während Mum & Dad sich im Biergarten entspannen.

Eventuell wird auch noch der ein oder andere Rennfahrer geboren, also Sturmhaube und Sturzhelm aufgezogen und der Elektrospaß auf Vier Rädern kann beginnen.

Für Alle Unentschlossenen hier noch ein Trostpflaster, der nächste Party Vorschlag folgt demnächst. Ich bin jetzt schon gespannt für welche Kindergeburtstags Idee Ihr Euch entscheiden werdet. Weitere Ideen zum Thema Kindergeburtstag findet Ihr hier.

signature_01

Am Steinfeld 3 // 85464 Neufinsing // Tel.: +49 81 21 22 52 28 0
Website
Bildmaterial: alicecities Weitere Ideen zum Thema Kindergeburtstag findet Ihr hier.

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations