Talstation auf der Maximilianstraße in München


Mit großer Freude eröffnet Morgen wieder einer meiner Lieblings Winterschauplätze, die Talstation vor dem Hotel Kempinski Vierjahreszeiten.

Jetzt müssen nur noch die Schneeflocken vom Himmel purzeln, schon ist die Einstimmung auf die Winterzeit perfekt!

Talstation, Hotel Vier Jahreszeiten München

Macht Euch auf den Weg zu einer der umgebauten Skigondeln im Herzen von München! Ob romantisch zu Zweit, oder gleich mit Family & Friends, es steht für jeden die passende Gondel bereit. Also hinein und läutet die Vorweihnachtszeit mit einem prickelnden Gläschen, oder dem neu kreierten hausgemachten Talstation Cocktail ein!

Auch für die leckeren und duftenden Hüttenschmankerl ist gesorgt.

Die „Pistengaudi“ kann also beginnen! Stimmt Euch ein vom
27. November bis 24. Dezember 2016, täglich von 12.00 – 22.00 Uhr

Infos: die umgebauten Skigondeln sind für 2–12 Personen:
Angebot: Raclette, Käsefondue oder ein 3-Gang Menü inklusive Brotzeitbrettl, Wiener Schnitzel, Dessertvariation sowie 1 Glas Champagner.

Euch Allen, wünsche ich nun eine schöne Adventszeit!
signature_01

Talstation // Hoteleinfahrt // Maximilianstraße 17 // Tel.: +49 89 21 250 //  Website
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations