Kopper Cocktail Bar & Restaurant, Muenchen

Tipp aus der Szene: Cocktail Bar und Restaurant Kooper


Einen Cocktail Bar- und zugleich Restaurant Tipp gab es auf meinem Blog schon lange nicht mehr. Heute nun der Tip: Das „Kopper“, welches ganz simpel den Namen des Tresens, der aus Kupfer ist, trägt.

Der neue Szene Treff in München?

Kopper Cocktail Bar & Restaurant, Muenchen
Von außen leicht zu übersehen, aber wenn Ihr es entdeckt habt, macht es hier total Laune und Lust, die Nacht zum Tage zu machen? Also, wer suchet der findet ihn.

Kopper in der Theresienstrasse

Kopper Cocktail Bar und Restaurant befindet sich gleich am Anfang der Theresienstrasse.
Was für eine geschmackvolle Bar mit cooler Musik! Und für diejenigen, die es kaum abwarten
können bis es dunkel wird, können hier auch gerne schon zum Lunch eine Kleinigkeit essen.
Kopper Cocktail Bar & Restaurant, Muenchen
Kopper Cocktail Bar & Restaurant, Muenchen
Denn hier ist der Mix aus Bar & Food perfekt gelungen.
Kopper Cocktail Bar & Restaurant, Muenchen
Die Speisen sind von südamerikanischen und asiatischen Einflüssen angehaucht, dementsprechend toll angerichtet. Dazu schmecken sie auch noch richtig lecker. Das Pulpo mit Chorizo, Minze und Passionsfrucht oder auch die Tacos sind richtig lecker. Der Service ist super aufmerksam und dezent. Hier solltet Ihr den Empfehlungen des Barkeepers ruhig mal folgen. Die Cocktails sind mal ganz anders. Die Namen klingen interessant und innovativ und geben einem schon ein ? auf: wie zum Beispiel Karotte wie Karotte? Probiert diesen Cocktail mal aus. Er ist mit Old Tom Gin, Mandel, Thymian und Habanero echt abgefahren und yummy.
Im Kopper könnt Ihr also prima den ein oder anderen Drink, den Euch der Barkeeper empfiehlt, schlürfen. Allein die Cocktailkarte zeichnet diese Bar als eine außergewöhnliche Bar aus!
Kopper Cocktail Bar & Restaurant, Muenchen

Cocktails and Dreams, wer weiß….

Die verschiedensten Sitzgelegenheiten sind echt lässig, egal ob an der Bar, um dabei dem Barkeeper bei seinen Kreationen zuzusehen oder an den erhöhten Tischen. Der Stil ist echt total urban und chic zugleich.
Kopper Cocktail Bar & Restaurant, Muenchen
Besonders die coolen Industrielampen und die Kunst an den Wänden stechen einem beim Betreten gleich ins Auge. Diese Bar könnte auch in New York sein….
Kopper Cocktail Bar & Restaurant, Muenchen
Wenn man geradeaus durch das Kopper geht, steht man direkt in einem kleinen Innenhof, wo man  allerdings nur bis 22.00 Uhr sitzen kann.
Kopper Cocktail Bar & Restaurant, Muenchen
Diese Bar ist für mich ein neuer Place to be! Samstags wird hier schon ab 15:oo h zum Aperitivo eingeladen!
Check it out!
Yeah!!!

Alice=alicecities

Kopper München // Theresienstraße 1 // 80333 München // Tel.:  +49 89 27 37 33 80// Öffnungszeiten: MO-DON 11:30-01:00 h, FR 11:30-03:00 h und SA 18:30-03:00 h // Website

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations