alicecities – mein About


 

 

alicecities –
wie und wo finde ich die denn…?

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und
entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. RestaurantsCafés und das Dolce Vita ziehen mich nicht nur in meinem München magisch an, sondern ich entdecke fast täglich neue alicecities, die Ihr unbedingt kennen solltet: in München, in Italien, auf Ibiza, am Rand der Skipiste und gleich neben dem Badesee. Einfach überall, wo ich gerade unterwegs bin.

Wo die Liebe den Tisch deckt,
schmeckt das Essen am besten.

Am liebsten löffel‘ ich das Glück zusammen mit meinen beiden Buben und meinem Mann. Ich liebe es, neue Restaurants, Cafés oder auch mal Food-Trucks zu entdecken. Irgendwie führt mich das Schicksal immer an die leckersten Orte. Sterne wünsche ich mir nicht nur in der Nacht am Himmel, auf dem Teller mag ich sie natürlich auch. Aber genauso wichtig ist mir eine authentische Küche. Es muss gut schmecken, die Stimmung ist wichtig und dazu guter Service. Ich kenne die Gastroszene als echter Insider. Ich habe die schönsten Erinnerungen – und das Allerbeste aus dieser Zeit ist mir geblieben: mein Mann.

Mein Credo, das ich mit Euch teilen möchte, ist der Refrain in meinem Lieblingssong von Robbie Williams: I love my life, I am powerful, I am beautiful, I am free, I love my life, I am wonderful, I am magical, I am me, I love my life…


Eine Prise Glück…

Wie auch im echten Leben kommt es auf die Zutaten an. Die müssen einfach stimmen, um mit ein bisschen Würze das Beste daraus zu machen: knackig
frisch, unverfälscht, überraschend und auf den Punkt. Tipps für kleine Trüffelschweinchen und Delikatessenfreunde, für Biozwerge und Fans von frischen Schmankerln, verrate ich Euch zwischen den Zeilen.

up up and away!

Ich bin ein echtes Energiebündel und sitze selten still. Als Working-Mum, Sportbegeisterte, Köchin für meine kleinen Feinschmecker, Entdeckerin, beste Freundin, Schwesterherz und Ehefrau bin ich sehr erfüllt und liebe es zu lachen. Meine Einstellung: „Geht nicht, gibt’s nicht“ führt oft zu spontanen Ausflügen, kleinen Wochenend-Trips und Abenteuern im Alltag. Mein liebster Urlaubsort ist Ibiza, und wenn sich eine Möglichkeit bietet, bin ich up up and away!

Ich nehme meine beiden Buben und das Leben einfach bei der Hand, in all seinen Farben und genieße das Glück: die ersten Kirschen im Sommer, den
leckersten Burger vom Grill nach dem Wakeboarden, den perfekten Salat am schönsten Badesee, den Spritz beim Italiener an einem lauen Sommerabend oder eine Ochsenfetzensemmel auf meiner geliebten Wiesn.

Herzlich Willkommen in den alicecities!

Bildmaterial: alicecities

 

Ihr findet alicecities auch auf Facebook, Instagram.

 

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.

Instagram

Einer der schönsten Plätze der Welt 💓💕
#puntasanvigilio#italien#italia#alicecitiesontour#alicecities#magicplace#familytime#love#blessed#vibes#aeltestehotelitaliens#strand#bar#restaurant#foodie#potd#instalove#instadaily
👋My 🛏View 💗💞
#hellosunshine#relax#chilltime#alicecitiesontour#alicecities#lifeisanadventure#lifestyleblogger#mummyblogger#italy#summertime#holidays#vibes#qualitytime#love#blessed#mylife#view#familytime#fourofus#bluesky#nomakeup#wethair#watersports#surfing#fun#dolcevita#bellaitalia
⚓️Yellow Night 💛@Limone 
#limone#italia#italiannight#yellownight#bootstour#alicecities#alicecitiesontour#lifeisanadventure#holiday#summertime#vibes#lifestyleblogger#mummyblogger#dolcevita#qualitytime#familytime#threeweeks#spektakel#feuerwerk#aboutlastnight#sundowner
⛱Life is better in Flipflops 💦💕
#holiday#qualitytime#motherlove#motheroftwoboys#love#bestthingever#loveoffmylife#alicecities#alicecitiesontour#summertime#hot#nomakeup#wethair#vibes#lifeisanadventure#lifestyleblogger#mummyblogger#potd#instalove#instadaily#gardasee#brenzone#italia#threeweeks#summerlove#tanning#bikini#wassersport#surfing#standuppaddle
Bongiorno 🥐💕
#holiday#qualitytime#goodmorningworld#sunshine#croissant#croissants#relax#roomwithaview#lifeisanadventure#alicecities#alicecitiesontour#lifestyleblogger#mummyblogger#foodie#lekker#brekkie#bestcroissantever#love#blessed
Before Sundowner ✌️💓
#abgetaucht #holiday#sunshine#hot#qualitytime#alicecitiesontour#alicecities#lifeisanadventure#nomakeup#wethair#potd#instagood#instadaily#lifeisanadventure#lifestyleblogger#mummyblogger#vibes#lifeisbeautiful#tanning#splishsplash#endlichferien#3wochen#happy#yeah#underwater