Valentinstag und ich sehe rot!


VALENTINSTAG UND ICH SEHE ROT – LOVE IS IN THE AIR

Überzeugt Euch selbst, Ihr seid nur einen Klick davon entfernt:
Menü – Valentinstag de Lux 2017
Preis für 3-Gang-Menü: 49,
+ Suppe: 55,
+ Suppe & Ravioli: 69,

Wer trotzdem noch nach einer Alternative Ausschau hält, denen kann ich noch
diesen Tipp, ist zwar von 2016, aber immer noch eine Herzensangelegenheit
von mir, ans Herz legen. Bitteschön: Love is in the Air

Happy Valentines Day!

Infos: Lux / Bar/Restaurant/Hotel // Das Hotel Lux liegt direkt im Zentrum von München – die nächstgelegene S- oder U-Bahn-Haltestelle ist Marienplatz. // Ledererstr. 13  //  80331 München //  Tel: +49 89 45 20 73 00 //  Website
Bildmaterial: alicecities+Lux

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.