Café EMIL im blauen Haus, Muenchen

Waffelduft liegt in der Luft, das Café Emil im blauen Haus


Gerade in dieser Zeit für mich die beste Entdeckung, wenn es draußen kühl und ungemütlich wird. Das Café EMIL.im blauen Haus.

Café EMIL im blauen Haus, Muenchen

Hier habe ich das Gefühl, die Zeit ist stehngeblieben.- Retro is back- die absolute Gemütlichkeit gepaart mit chill-out Musik und kleinen süßen „Schweinereien“.

Café EMIL im blauen Haus, Muenchen

Café EMIL im blauen Haus, Muenchen

 

I LIKE!

Ob Groß ob Klein hier fühlt sich jeder wie in den eigenen 4Wänden.

Genuss fängt hier schon bei einem leckeren Frühstück, mit allem was das Herz begehrt an, und endet bei der Schlemmerei mit 100% Glücksgefühl, nämlich der riesen Waffel.

Hier gibt es eine Waffelkarte

Die Waffelkarte lässt Euer Genießerherz ganz bestimmt höher schlagen. Wählt Eure eigene riesen Wunschwaffel, inklusive Topping  Euerer Wahl aus.

Das habe ich bis dato noch nirgends in München vorgefunden. Café Emil erfüllt Euch die riesen Waffel mit Dopplung von Zimt bis Caramelsuace, Schokostücke,  Sauce, Kirschkompott und noch vielem mehr.

Kreiert Euere Waffel, die Ihr Euch erträumt habt.

Café EMIL im blauen Haus, Muenchen

Mmmmmmh lecker.

Dazu könnt Ihr verschiedensten Getränkekreationen von Cappuccino, frisch gepressten Säften,

Café EMIL im blauen Haus, Muenchen

 

 

bis hin zu leckeren Teekompositionen genießen.

Café EMIL im blauen Haus, Muenchen

Die Karte verführt Euch aber auch noch mit leckerem Kuchen. Für den Sonntag könnt Ihr Euch das Café EMIL gleich vormerken, denn dort gibt es ein herrliches, preisgünstiges Frühstücks Buffet für 9,50- €.

Café EMIL im blauen Haus, Muenchen

Im Café EMIL  könnt Ihr Euch der Hektik entziehen. Nutzt diesen besonderen Platz mit dem Duft, wie in der „Weihnachtsbäckerei“ um Euch auf die Wehnachtsgeschenke gedanklich einzustimmen.

Macht Euch auf die Suche nach dem Blauen Haus und was darin steckt.

Alice=alicecities

Café EMIL- im blauen Haus // Schellingstrasse 142 // München // Tel.: +49 15 25 78 07 793 // Öffnungszeiten: MO-DON 8.30-17.00 h und SA-SON 10.00-18.00 h // Website

Bildmaterial: alicecities

 

 

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.