Wet-Look – Nass zu jeder Jahreszeit!


Dieser Sommer verwöhnt uns zwar nicht mit Mega vielen heißen Tagen, aber wenn sie denn mal da sind, heißt es ganz geschwind ab ins Freibad. Nur wohin? Diesmal möchte ich Euch das Schwimmbad in Grünwalder Freizeitpark empfehlen. Hier bekommt Ihr erfrischendes Nass zu jeder Jahreszeit. Ihr lest richtig, ich möchte Euch das Grünwalder Freizeitbad in der noblen und exklusiven Wohngegend der „Promis“, der Reichen und Schönen im Münchner Vorort vorstellen. Trotz der Gegend sind die Eintrittspreise total fair und auch die Badegäste sind nicht in Louis Viutton unterwegs 😉 also gilt hier keine „Abschreckungsgefahr“.

Der absolute Pluspunkt vorneweg es scheint mir nicht so überlaufen zu sein, klein aber fein. Hier habt Ihr In- und Outdoor Wasserspaß. Die Schlechtwetter Variante ist also auch schon gesichert. Mit der Palmen Beflanzung im Innenbereich kommt sogar ein kleinwenig Beachfeeling hoch.

Na, eine kleine Abkühlung gefällig? Neben dem Außenbereich mit dem Massage Pavillon von Susann, den bereitgestellten Liegestühlen sowie Sonnenschirmen fühlt man sich fast wie im heimischen Garten. Während die Minis über die Regenbogenrutsche in das Babybecken sausen, können die Kids im Strömungskanal umher kreisen. Mum & Dad können ganz entspannt entweder auf der Sonnen-, Massage-, oder auf der Wasser-Sprudelliege inklusive Massage-Düsen chillen. Oder Ihr gönnt Euch einfach einen herrlichen Relax-Tag mit Sauna und Massage. Susann bringt Euch mit Sicherheit bei einer Kopfmassage, wärmenden Shell-Muschel-Massage, bei Aromaölanwendungen, Lomi-Lomi-Nui, Kakaobuttermassage und und und, zur absoluten Tiefenentspannung.

Ich habe dieses Freizeitbad im Nu liebgewonnen.

Das Outdoor Becken ist zwar nicht riesen groß aber absolut ausreichend, meint sogar mein Youngster und das will was heißen.

Wer richtige Bahnen schwimmen möchte kann dies selbstverständlich ungestört im 25 m großen Indoor Becken tun. Auch für die kleinen Wasserratten gibt es im Innenbereich noch ein weiteres Babybecken, auch hier wurde an eine kleine Wasserrutsche gedacht.

Der Kiosk hat ein Potpourri an Süßigkeiten, die Kids haben hier das Gefühl im Schlaraffenland zu sein. Aber keine Panik es gibt auch noch jede Menge andere gesündere Leckereien wie Salat mit Pute, Milkshakes und vieles Mehr, das man wunderbar auf der netten Terrasse genießen kann.

Falls Ihr noch auf der Suche nach weiteren Badetipps seid, werdet Ihr vielleicht hier im alicecities Badeguide fündig.

Herzlich Willkommen!

signature_01

Gründwalder Freizeitpark // Südliche Münchner Straße 35c // 82031 Grünwald // Tel.: +49 89 64 18 910 // Anfahrt // Öffnungszeiten // Preise // Website

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations