Wishlist bunt wie Macarons


Kleidung für die Kleinsten zu kaufen, kann mindestens genauso viel Spaß machen, wie selbst loszuziehen. Zumindest dann, wenn man weiß, wo man genau schauen soll. Im wunderschönen littlehipstar Universum kann Euch genau das allerdings nicht passieren!

Als weiteres Bonbon kann ich Euch noch den Online Store der kleine Salon ans Herz legen, er gehört nämlich praktisch zu den besten Kirschen auf dem Kuchen und wartet mit der allerschönsten Kleidung von Miniminis bis richtigen Schulkids auf Euch. Hier treffen ausgewählte Farbkonzepte auf beste Materialien und Schnitte mit Bewegungsfreiheit auf Gemütlichkeitsgarantie. Na, dann manovriert mal Eure Lieblingsstücke in den Kleiderschrank.

Auf der Wunschliste stehen jedenfalls gleich ein paar Dinge, die sofort nach Frühling schmecken. Apropos, der kommt nun wirklich endlich, aber sicher in die Puschen.
signature_01

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations