Ein App genügt: WhatsApp Taxi! So leicht rufst Du ein Taxi


Ich bin absolut hin und weg!

Mit „WhatsApp Taxi“ bestellst Du Dein Taxi ab sofort überall in Deutschland so bequem wie nie zuvor.
Hier erfährst Du, wie einfach das geht!

Und nun zu den Details:
Der Dienst lässt sich leicht einrichten und nutzen: Du mußt nur in den eigenen Kontakten deines Smartphones die Servicenummer 0170 3398423 abspeichern. Im ersten Schritt übermittelst Du im Chat nun den eigenen Standort an diesen Kontakt unter WhatsApp. Dir wird daraufhin eine Antwort mit Deiner Adresse geschickt – ein Beispiel: „Hallo!“ Deine Adresse ist: Torstraße 162-164, 10115 Berlin. Sende „Ja“ und schon ist Dein Taxi unterwegs zu dir.

Du kannst sogar auch ein Taxi bis zu 24 Stunden im Voraus bestellen.

So findet Dich Dein Taxi garantiert: Handy raus, einfach einrichten und Ihr kommt „richtig“ in Fahrt!

signature_01

Bildmaterial: Endi

Schlagwörter: , , , , , ,
Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019