Update – hier wohnt das Glück – 6 Monate als Bubenmama mit Nummer 2


Heute folgt endlich ein Update in eigener Sache: Vor rund einem halben Jahr….

Es ist schon ein klein wenig unheimlich, wie schnell die Zeit verfliegt, wirklich wahr. Da warnt dich jeder vor, wie ratzfatz die Kleinen groß werden,  und wie intensiv man die Tage und Wochen nutzen soll – und schwupsdiwups ist das erste halbe Jahr auch schon rum.
6 Monate Mini-Familie sind’s heute fast auf den Tag genau, 6 Monate, die Hälfte davon schlaflose Nächte, 6 Monate glucksende Mama-Gefühle und 6 Monate Wahnsinn.
„Überhaupt nichts hat sich verändert,“ versuche ich oft zu wiederholen und immer dann, wenn alles wie am Schnürchen läuft, pflichte ich mir selbst entschieden bei, sehe mein Spiegelbild und denke „Nee, wirklich nicht.“
Ist allerdings quatsch, es ist MEGA hoch 2!!
Wie soll’s auch anders sein: Schließlich wohnt hier jetzt eben noch jemand! Ein gechillter Mini mit 6 Monaten. 6 Monate, in denen unterm Strich alles dann doch irgendwie super funktioniert: Weil ich eben das große Glück habe, mit Papa-Power und Goldstück Bruder im Gepäck den Tag zu meistern! Jeder Tag ist also fast wie Wochenende und wir 4 machen es uns einfach tagtäglich sooo richtig gemütlich.
Jonas ist mittlerweile also schon eine kleiner, Frechdachs, der Kolibri-Geräusche von sich gibt, es hasst, auf dem Bauch zu liegen und trotzdem immer wieder von seinen Eltern getriezt wird, Karrotte liebt und den Mund schon jetzt zusammen presst, wenn Kürbis im Anflug ist. Auf der Wickelkommode am liebsten seine eigenen Füße für sein Leben gern verspeist. Schlafen auf Mamas Arm oder im Marsupi ist das Schönste auf Erden. Ach und Schlafen im eigenen Bett klappt hervorragend, einfach durchgeschlafen – danke, liebes Universum!
Die ersten zwei Zähnchen sind auch schon hochgepoppt, dagegen lässt die sprachliche Begabung und auch Jonas Fitness noch zu wünschen übrig.:-)) Wie Ihr seht,  läuft hier alles furchtbar entspannt und unspektakulär ab.
Die ersten 6 Monate sind einfach so schnell gerast, dass ich manchmal das Gefühl habe, alles verpasst zu haben, obwohl ich doch die ganze Zeit dabei war. Quatsch! Nichts habe ich verpasst, und Ihr auch nicht, also es bleibt weiter wahnsinnig spannend.
Eine Sache steht allerdings ganz fest im Kalender: Fortsetzung folgt!
signature_01

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019