alicecities goes Ibiza – Alice Sommer Special


Meine Lieben, ab heute beginnt meine Ibiza Primetime. Ich verbringe meine Sommerferien mal wieder auf Ibiza, nur diesmal aber zu viert. Das ganze Jahr habe ich mich schon sooo unendlich darauf gefreut unserem kleinem Neuzugang unsere Lieblings Insel vorzustellen. Jetzt ist es soweit und wenn Ihr wollt könnt Ihr uns begleiten. Ganze 3 Wochen pures Ibiza Feeling!

Mein neuer Schreibplatz mit Meerblick, die Füße im Sand eingebuddelt und Tanning und Meeres Briese inklusive. Ich nehme Euch mit zu den schönsten Ecken, Food & Fashion und dem ein oder anderen Zauber der Insel, Ibiza.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr genauso viel Spaß beim Lesen habt, wie ich beim Erleben. Happy End inklusive.

Also, Catch me if you can…

signature_01

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.