alicecities goes Ibiza – Amante Beach Club und Restaurant


Gestern hatte mein ganz großer Schatz Geburtstag und ich hatte mir etwas ganz Besonderes ausgedacht, nämlich Romantik pur…
Es ging in den Amante Beach Club. Der Amante Beach Club mit Restaurant liegt ganz oben auf einer Klippe, besser noch, der Club ist sogar in die Klippe hineingebaut worden. Mit seinem atemberaubenden Blick über eine der schönsten Buchten an der Ostküste Ibizas, Sol D’en Serra gleich neben der Cala Llonga gilt er als einer der ruhigen Beach Clubs fern von dem Trubel den man sonst auf Ibiza vielleicht kennt.

Zuerst entspannten und chillten wir auf einer Sonnenliege im Beach Club bevor es zum Abendessen ins Restaurant ging. Hier wurde uns leckere, mediterrane Küche mit frischen Produkten serviert. Übrigens für die Kinder gibt es eine Extra-Karte!

Das Meeresrauschen, die angenehme Brise und der Blick auf den aufgehenden Mond, im Kreise meiner Liebsten, vollendeten diesen magischen Moment.

Für Euch habe ich hier noch ein paar hilfreiche Tipps: Im Amante Beach Club könnt Ihr auch tagsüber einen tollen Strandtag auf Sonnenliegen mit wunderschönem Blick aufs Meer genießen. Cocktails und ein leichtes Mittagessen werden Euch direkt ans Strandbett serviert. Das klingt doch wirklich vielversprechend?

Ansonsten kann man hier die verschiedensten Angebote nutzen wie zum Beispiel Yoga am Morgen, oder die berühmte Filmnacht erleben, diese soll wirklich, wie man mir berichtet, atemberaubend sein. Auch ist Amante Beach Club ein perfekter Ort zum Heiraten, aber ich glaube, das brauche ich Euch nicht zu erzählen.

Dieser Platz ist wirklich bezaubernd und wird mir ewig in Erinnerung bleiben! Übrigens Amante bedeutet übersetzt „Liebhaber“ oder „Geliebte“.

Romantiker unter uns, müssen diesen Spot einfach „lieb haben“

signature_01

Amante Beach Club // Sol Den Serra // C/Fuera SN // 07849 St Eulalia // Ibiza // Tel.: +34 971 196176 // Öffnungszeiten: Mai bis September täglich von 11:00 bis 1:00 Uhr //  Website
Bildmaterial: alicecities
Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019